Feiertag

BMW X5 E70

Hallo X5 Gemeinde, ich wünsche allen im
"Forum des guten Geschmacks"
einen schönen Feiertag und ein schönes
langes Wochenende mit super Wetter.

LG Maik🙂

Beste Antwort im Thema

Hallo X5 Gemeinde, ich wünsche allen im
"Forum des guten Geschmacks"
einen schönen Feiertag und ein schönes
langes Wochenende mit super Wetter.

LG Maik🙂

21 weitere Antworten
21 Antworten

Auch der Herr der Ringe wünscht den E70ern einen schönen Vatertag und besseres Wetter als hier:
Es regnet , es regnet, es regnet seinen lauf, und wenn's genug geregnet hat, dann hört's auch wieder auf 😁 

VG

!Frecher_Keks

Vielen Grüße am Feiertag auch von mir an die Gemeinde! 🙂

Um 10:30 Uhr ist bei uns Start der Herren-Radtour, die Route führt in die leicht hügelige Elblandschaft, Erfrischungsstationen (im Volksmund Biergärten genannt 😁) sollen sich in ausreichender Zahl an der Strecke befinden. Das will ich aber auch für den Organisator der Tour hoffen! 😉 Wetter sieht einigermaßen trocken aus, hoffe das Gewitter der Nacht war das für heute angekündigte!

Zum Wohl die Herren (und vorallem Väter 😎)! 🙂

Grüße
Dirk

Ein bisserl verspätete Grüße zwar, aber dennoch mit den beiliegenden Bildern meines verlängerten Vatertagsausflugs nach Spanien (Puerto Banus), die ich Euch nicht vorenthalten will.

Möchte doch nicht nochmal von Cyber-Orki 😎 vorgehalten bekommen, ich hätte einen beschränkten Horizont... 😉 😛 😁 😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von X5_Newbee

Ein bisserl verspätete Grüße zwar, aber dennoch mit den beiliegenden Bildern meines verlängerten Vatertagsausflugs nach Spanien (Puerto Banus), die ich Euch nicht vorenthalten will.

Schämst du dich eigentlich nicht dort mit einem "einfachen BigX" aufzukreuzen? 😁

Aber sehr interessante Bilder 😉

VG

!Frecher_Keks 😛

Hallo Namensvetter,

ich glaube, in der Straße hätt´ ich es auch eine Weile ausgehalten. 😁
Sag mal, warst du dann irgendwann auch nochmal am Meer oder ... ? 😛

LG Dirk

Zitat:

Original geschrieben von MEI-FI

Hallo Namensvetter,

ich glaube, in der Straße hätt´ ich es auch eine Weile ausgehalten. 😁
Sag mal, warst du dann irgendwann auch nochmal am Meer oder ... ? 😛

LG Dirk

Si klaro.

Was aber vor allem auch daran lag, dass dort neben weiteren hübschen Autos (sehr schön z.B. ein nachtblauer Bentley Cabrio) auch noch die Yachten der Fahrzeugbesitzer liegen (s. Foto), deren Anblick dann zugegebenermaßen auch noch recht hübsch ist... [geschweige denn von den Frauen und Töchtern derer... 😁 😁 😁].

Grüße zurück - Dirk

Wie geil ist das denn? 😰🙂😎
Ich bekomme grad mein Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht... 😁😉

Grüße
Dirk (der das nächste mal gern dort mit hin reist! 😎😛)

Deine Antwort