ForumX5 E70
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 E70
  8. Feiertag

Feiertag

Themenstarteram 20. Mai 2009 um 16:27

Hallo X5 Gemeinde, ich wünsche allen im

"Forum des guten Geschmacks"

einen schönen Feiertag und ein schönes

langes Wochenende mit super Wetter.

 

LG Maik:)

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 20. Mai 2009 um 16:27

Hallo X5 Gemeinde, ich wünsche allen im

"Forum des guten Geschmacks"

einen schönen Feiertag und ein schönes

langes Wochenende mit super Wetter.

 

LG Maik:)

21 weitere Antworten
21 Antworten

hallo,

maik

danke für die wünsche.

so halten wir unser level

auf einem anständigen

niveau.

die wünsche natürlich an

alle forums mitglieder.

grüße aus essen

Hans

am 20. Mai 2009 um 17:59

Wünsche auch schonmal einen schönen Feiertag und -je nach Aktivität- nicht zu starke Kopfschmerzen am Freitag:D Wollen wir hoffen, dass das Wetter morgen mitspielt und sich die angekündigten Gewitter in Wohlgefallen auflösen!

Gruß

Eric

Wünsche euch allen auch einen schönen Feiertag und den Papis

hier einen schönen Vatertag!!!!!!!!!!!!!!!!!:p *prost*

LG

Astrid

am 20. Mai 2009 um 19:31

@Astrid: es ist immer noch nicht da:(

 

Gr., Manfred 

Hallo Fans (und Fanninnen ;)),

sonnige Grüsse aus den wunderschönen Schweizer Alpen... Nachdem ich heute eine traumfafte Cabrio-Geschäftsfahrt mit dem 6er durch die Schweiz hatte, bleiben die Luxusgefährte die nächsten Tage stehen und es geht ein wenig zu Fuss auf die Berge... Wetter hier auch 30 Grad...

Euch allen viel Spass im langen WE, wo immer Ihr seid!

Lieben Gruss

Sven

am 20. Mai 2009 um 19:42

Auch ich möchte allen MT-lern einen schönen Feiertag wünschen. Und vor allem an die Väter:Beim Fahren Hände weg vom Alkohol! :D

 

Prost!

Klaus

am 20. Mai 2009 um 19:45

Möchte mich anschließen und den Leutchen hier im MT Forum einen schöne Feiertag wünschen!

Hoffentlich haben wir gutes Wetter dann haben wir von dem freien Tag (langen WE) etwas mehr!!!!

 

Gruß Thomas

am 20. Mai 2009 um 19:58

Wünsche euch allen einen schönen Feiertag und wer kann ein schönes verlängertes WE!

Ich habe mir meinerseits heute freigenommen, hab meinen Azubi geschnappt und habe meinen frisch gelieferten Pool aufgebaut! Bis eben!!!!!!!!:cool:

Dafür ist er aber auch fast fertig! Habe euch mal ein paar Bilder drangehängt........!:cool::cool:

KLASSE...

damit steht die nächste sommertreff-location :D:cool:

viel spass beim planschen...

lg

sven

am 20. Mai 2009 um 20:08

Kein Problem! Seid alle wilkommen!!! Grill an, Bier raus und los gehts!:cool:

@BMW1erMann

Sag mal, lässt Du Deiner Hanfpalmen im Winter eingegraben?

Wenn ja, wie schützt Du diese noch jungen Geschöpfe?

Grüße Holm

am 20. Mai 2009 um 21:17

Hi Holm,

Ja lasse Sie drin! Hatte aber leider dieses Jahr Pech! Mir sind zwei grosse eingegangen während ich auf der Dom. Rep. weilte. War zu trocken und kalt! Der Schnee auf den Palmwedeln hat ihnen den Rest gegeben!:(

Diese Hanfpalmen waren bis -17 Grad winterfest. Diese neuen sogenannten Wagner-Palmen sollen bis -24 Grad Winterhart sein. Sie haben kürzere Wedel. Schaun wir mal und warten wir den nächsten Winter ab! Ich wickel Sie nicht ein oder sonst was. Hatte damit nur Probleme mit Schimmel. Entweder Sie überleben es oder eben nicht! Nur die harten kommen in den Garten!:D:D:D

... nächsten winter schickst du besser die palmen in die dom-rep und läufst dafür ein wenig schlittschuh in deinem luxuspool :);)

lg & schönen feiertag...

sven

am 20. Mai 2009 um 22:44

Vom Bild her haben wir genau den gleichen Pool (4,90 meter DM ?)

Allerdings zweifel ich gerade an meinem handwerklichen Geschickt :cool: wir haben letztes Jahr 2 1/2 Tage für den Aufbau gebraucht. :D

Allen einen schönen Vatertag, don´t drink and drive :rolleyes:

Gruß

Frank (Der von Frauli zum Ausreiten gezwungen wird :D)

Deine Antwort