Fehlkonstruktionen BMW X3 F25
Hallo zusammen,
Gestern habe ich meinen X3 geholt und bis sehr zufrieden was die Motorleistung angeht (2.0d).
Ist ein Schickes Auto.
Es gibt da aber 2 Dinge die mir von vernherein aufgefallen sind und diese sind meines erachtens absolute Fehlkonstruktionen:
1. Wenn im Winter die Frontscheibe Vereist so kann man zum freikrazen der Scheibe nicht mal die Scheibenwischer Hochklappen da diese dann an der Motorhaube anstehen
2. Ich habe den Wagen mit Feuerlöscher gekauft und dieser ist Standartmässig laut BMW am Beifahrersitz montiert. Dieser stört beim Verschieben des Beifahrersitzes. (mechanische Verschiebeung) Ich habe keine elektrischen Sitze genommen, da ich zu 100 Prozent fahre und meine Frau zu 50 Prozent auf dem Beifahrer sitzt.Wenn ich somit Kumpels oder so mitnehme ist dies ein Problem. Ich sagte gleich zu BMW das dies geändert werden muss, was sie auch machen. Nur habe ich die nächsten Tage keine Zeit.
Was habt Ihr so gemerkt (zu beanstanden)?
Ich fahre die nächsten 2 Wochen ca. 2500 km Runder und denke dass sich die Liste Verlängert.
Beste Antwort im Thema
Also ich finde es schon schade: 🙄
Auto neu gekauft, Bedienungsanleitung nicht gelesen, gleich Konstruktionsfehler bemängeln ( Feuerlöscher akzeptier ich ja ) und gleich alle anderen Fragen was denn sonst noch alles schlecht ist...
mit der Einstellung wirst Du bestimmt mit Deinem schönen neuen Auto keine Freude haben.. 🙄
Viel Freude auf Deinen Ausfahrten !!! 🙂
Grüße
Anno
116 Antworten
Kommt dir nur so vor weil ihr so schön um eure eigenen Bauchnabel kreist und alle meint immer wieder die Vorurteile gegen euch bedienen zu müssen und eure eigenen Scheuklappen immer wieder nachzurrt., damit sie so richtig fest seitlich am Kopf sitzen 😉
Zitat:
@packardt schrieb am 2. November 2014 um 08:57:30 Uhr:
Der eingeschaltete Blinker wird durch das typische Blinkerklicken im Innenraum überwacht.
Bei hohem Umweltgeräuschen oder offenem Fenster ist dies manchmal zu leise.
Kann man dieses Blinkerklicken lauter stellen ?
Einfach den $chei$ Bass ausschalten.
Das "WUM-WUM-WUM" nervt sogar die anderen Verkehrsteilnehmer.
Zitat:
@calagodXC707 schrieb am 4. November 2014 um 20:38:55 Uhr:
Kommt dir nur so vor weil ihr so schön um eure eigenen Bauchnabel kreist und alle meint immer wieder die Vorurteile gegen euch bedienen zu müssen und eure eigenen Scheuklappen immer wieder nachzurrt., damit sie so richtig fest seitlich am Kopf sitzen 😉
Eh klar, es sind immer die anderen mit Vorurteilen und Scheuklappen, wie soll man sonst sein eingeschränktes, spießiges und humorloses Weltbild erhalten!😉
Zitat:
@BMW_FAN1 schrieb am 4. November 2014 um 21:13:17 Uhr:
Eh klar, es sind immer die anderen mit Vorurteilen und Scheuklappen, wie soll man sonst sein eingeschränktes, spießiges und humorloses Weltbild erhalten!😉Zitat:
@calagodXC707 schrieb am 4. November 2014 um 20:38:55 Uhr:
jaja 😉
Ähnliche Themen
Als Nochnievolvofahrer und auch fähig Geschriebenes zu interpretieren, merke ich sehr wohl, dass hier mit jedem Beitrag unterschwellig darauf hingewiesen wird, dass X3 Fahrer nur arme Würstchen sind, der Verkehrsminister sich aber aus sozialen Gründen in diese trottlige Umgebung begeben musste. Immerhin bekommt er noch für jeden Beitrag ein Danke von seinem follower. Gäbe es noch die frühere Plus/Minus Daumengeschichte, würde man sehen , dass hier nicht nur teilnahmslose User agieren , denen eine schriftliche Einladung auf diese permanente Selbstbeweihräucherung einfach die Sache nicht wert ist. Und selbst wenn das hier jetzt in jedem Fred so wird ... SirSir haben wir auch überlebt.
Langsam glaube ich der "Verkehrsminister" ist eine Kunstfigur. Ein spätpubertierendes Bürschchen das sich gelegentlich das Auto von Mami oder Papi ausleihen darf und in einer eigenen Fantasiewelt lebt, an der er uns unfreiwillig teilhaben lässt. Kein Freiberufler dieser Welt kann es sich leisten so unreif zu sein. Im Internet ist es ja nicht schwer virtuelle Identitäten zu kreieren.
Zitat:
@V70_D5 schrieb am 5. November 2014 um 06:29:34 Uhr:
Langsam glaube ich der "Verkehrsminister" ist eine Kunstfigur. Ein spätpubertierendes Bürschchen das sich gelegentlich das Auto von Mami oder Papi ausleihen darf und in einer eigenen Fantasiewelt lebt, an der er uns unfreiwillig teilhaben lässt. Kein Freiberufler dieser Welt kann es sich leisten so unreif zu sein. Im Internet ist es ja nicht schwer virtuelle Identitäten zu kreieren.
Danke für die Einschätzung! Macht mich echt stolz alles richtig gemacht zu haben😉
Um zum Thema noch etwas beizutragen gehe ich mal in Papas Garage und schaue mir mal den Kofferraum des X3 an😁😁😁
Die Verzurrschienen! Wofür sind diese gut?
Wenn jemand damit arbeiten will und sich zum Schutz ne Matte rein legt, wie sichert er dann seine Sachen?
Beim E46 waren Ösen knapp über der Matte?
Was soll nun das? Nen Gucci Handtäschen braucht keine Gummimatte und muss nicht verzurrt werden. Schweres Arbeitsgerät aber schon!
Kann mich mal einer aufklären...
Zitat:
@7sitzer schrieb am 5. November 2014 um 07:09:07 Uhr:
Apropos. Wo ist eigentlich investi abgeblieben?
Das alter ego auf einer anderen IP Adresse?
Zitat:
@F-X5 schrieb am 5. November 2014 um 07:48:00 Uhr:
Um zum Thema noch etwas beizutragen gehe ich mal in Papas Garage und schaue mir mal den Kofferraum des X3 an😁😁😁Die Verzurrschienen! Wofür sind diese gut?
Wenn jemand damit arbeiten will und sich zum Schutz ne Matte rein legt, wie sichert er dann seine Sachen?
Beim E46 waren Ösen knapp über der Matte?
Was soll nun das? Nen Gucci Handtäschen braucht keine Gummimatte und muss nicht verzurrt werden. Schweres Arbeitsgerät aber schon!
Kann mich mal einer aufklären...
Es gibt tausend Dinge, die man damit verzurren kann. Es geht eben nicht um eine Schmutzmatte.
Zitat:
@Zimpalazumpala schrieb am 4. November 2014 um 23:02:35 Uhr:
... denen eine schriftliche Einladung auf diese permanente Selbstbeweihräucherung ...
Da hat der Eierfön doch glatt eine "Einladung" aus der gedachten "Einlassung" gemacht.
Anscheinend hat der hiesige X3 Schrebergarteinverein die momentane unhaltbare Situation, zur sonst so perfekten Harmonie, genützt, eine neue Sitzung einzuberufen, um gegen die lästigen Kinder mit ihren Skateboards auf den Gehsteigen vor zu gehen. Zusätzlich wurde auch gleich untereinander eine gründliche Prostata untersuchen durchgeführt (wie es bei jeder Sitzung usus ist, um den Zusammenhalt zu stärken), wodurch die Bezeichnung "Eigenlob stinkt" ein ganz neues Geischt bekommt. Auch kann sich wieder Oberstschrebergartenvereinsführer Zimpapimpa vor Anfragen, bei ihm bitte doch die Prostata abtasten zu dürfen, nicht retten, wodurch es bei ihm scheinbar zu besonders kreativen Ergüssen kommt. Anal befriedigt, mit Stolz geschwelter Brust und dem Gefühl es diesen Skateboard Kinder gezeigt zu haben, wo die Bettpfanne hängt, können sie sich endlich wieder den wirklich wichtigen Dingen des Schrebergartenlebens widmen, wie z.B. den Rasen mit der Schere zu trimmen, über den Nachbarn zu lästern, Karten zu spielen, Carman Nebel und Musikantenstadl zu gucken usw. . Glückwunsch, die heile Welt ist wieder da! Wir gönnen sie euch ja! Ist ja nicht so, als hätten wir keinen Respekt vor der älteren Generation!😉
Selten ein so dummes Statement gelesen. Das ist kein Generationenproblem, sondern Prol gegen Benimm.
Statement nicht verstanden, durchgefallen, bitte setzen! Das sollte auch eine subliminale Botschaft für die Wichtigkeit der Prostata Untersuchung ab einem gewissen Alter sein, was ich angesichts diesem Forums als sehr angebracht sehe. Gerade du müsstest das verstehen!