Fehlkonstruktion beim X5?

BMW X5 E70

Moin moin,

ich hab' da mal 'ne Frage........

Wenn ich die hintere Tür nach einem Regen o.ä. öffne fällt auf, dass automatisch Wassertropfen auf das Leder "fallen" und dieses stellenweise "massiv" unter Wasser setzen.

Dieses passiert aber auch nur bei dieser Tür?!😕

Habt Ihr dieses "Problem" auch - oder ist dies "nur" bei mir so?

Beste Antwort im Thema

Moin!

Tipp: Tür öffnen und nicht gleich aufziehen sondern kurz innehalten, d.h. wenn die Tür ca. 1-2cm geöffnet ist. Die Tropfen fallen dann auf den bereiten Türgummi und nicht aufs Leder. Dann ganz öffnen und das Leder bleibt ziemlich trocken. 😉

Viele Grüße
Patsone

16 weitere Antworten
16 Antworten

Guten Morgen,

ich habe auch keine Probleme mit dem Lichtschalter mit 1,80m. Wenn ich mich setze leuchtet der von alleine an 😛

Quasi Erleuchtung 😉

Chris

Ich bin ja auch nur 185 gross, aber am anfang hab ich mich ja nur gewundert warum der schalter auf auto steht obwohl ich ihn immer auf 0 lasse. Dann bin ich draufgekommen das ich da oft unbemerkt mit dem rechten knie beim einsteigen anstreife und den schalter auf auto stelle.
Probiers aus stellt ihn auf null und einfach mal in ein paar tagen bewusst draufschauen ob der auf auto steht.
Wie gesagt meiner hatte am schluss keine farbe mehr drauf, die linke untere ecke vom schalter war weiss.

Deine Antwort