Fehlersuche bei BMW kostenlos??
hallo,
habe eine kleine frage an euch!
Ich habe einen BMW 318i und hab ein Problem damit weger meinen Unterboden und wollt mal zu BMW gehn und fragen was jetzt genau kaputt ist oder nicht stimmt.
Für des das BMW schaut und mir sagt was kaputt ist, muss man dafür dan was zahlen oder ist das kostenlos und gehört zum Service??
Habe meinen BMW noch nich lange und war deshalb noch nie bei BMW dierekt!
Vielen dank für eure Antworten
Gruß Mike
Beste Antwort im Thema
Bei BMW wirst du NICHTS!!!!!!! für umsonnst bekommen.
Grüße
32 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von wst48
Nur bei der defekten HDP hab ich eine Rechnung bekommen, obwohl die Pumpe und Einbau auf Kulanz war.
Auf der Rechnung steht nicht Kulanz, sondern Gewährleistung. Haben die sich nur verschrieben oder waren die nur besonders dreist? Für eine GL sollten die eigentlich keine Rechnung schreiben, es sei denn, die Gutschrift liegt direkt bei (es gibt Betriebe, die machen das grundsätzlich so).
Kantholz
Zitat:
Original geschrieben von Kantholz
Auf der Rechnung steht nicht Kulanz, sondern Gewährleistung. Haben die sich nur verschrieben oder waren die nur besonders dreist? Für eine GL sollten die eigentlich keine Rechnung schreiben, es sei denn, die Gutschrift liegt direkt bei (es gibt Betriebe, die machen das grundsätzlich so).Zitat:
Original geschrieben von wst48
Nur bei der defekten HDP hab ich eine Rechnung bekommen, obwohl die Pumpe und Einbau auf Kulanz war.Kantholz
Richtig für eine GL gibt's keine Rechnung.
Nehme an die haben sich verschrieben, da mein Auto bereits 4 Jahre alt ist.
wenn man in den Schnellservice geht, dann bezahlt man dafür auch nichts. allerdings haben die bei uns nicht wirklich so viel Ahnung. Auf die Bühne kommt man da nicht, dafür braucht man einen Termin. Und sobald der Termin vereinbart ist, kostet es bei uns auch 🙁