Fehlerspeicher lässt sich nicht auslesen

Audi A6 C5/4B

Hallo .
ich habe mit meinem audi fölgende probleme...........:
1.abs lampe leuchtet gelb
2. bremskontrolllampe leuchtet rot
3. fehlerspeicher lässt sich nicht auslesen.......
ich war schon bei vw und auch privat hat es jemand probiert und ich weiss jetzt nicht ,ob die kollegen bei vw den zwischenstecker probiert haben,weil ich auch später davon gehört hab ,allerdings gehe ich mal davon aus das die dort das wissen.
4.das lüftungsgebläse ist ausgefallen und die sicherung springt schon raus,wen ich die zündung einschalte.den stecker vom gebläse hab ich abgezogen .
und natürlich zu geringe leistung,allerdings nach sichtkontrolle durch den öleinflusstutzen wurden nockenwellen ausgeschlossen......
also ich hab mich hier in den foren schon durchgeforstet,allerdings kein befriedigendes ergebnis gefunden.vielleicht hat ja einer von euch eine idee,die mir weiterhilft.
mfg.

fzg
audi a6
bj 98
2,5 tdi

16 Antworten

hallo liebe leute,danke nochmal für die vielen tipps..............
also stg getauscht,und siehe da felerspeicher lässt sich auslesen.
auf der rechten seite ist das trotzdem kabel defekt.......
allerdings scheint auch noch der turbo hin zu sein....... kein ladedruck und die sicherung vom lüftungsgebläse fliegt auch andauernd raus.....
das auto entwickelt sich langsam zum groschengrab........also erstmal weitersuchen............

Zitat:

Original geschrieben von zausel064

hallo liebe leute,danke nochmal für die vielen tipps..............
also stg getauscht,und siehe da felerspeicher lässt sich auslesen.
auf der rechten seite ist das trotzdem kabel defekt.......
allerdings scheint auch noch der turbo hin zu sein....... kein ladedruck und die sicherung vom lüftungsgebläse fliegt auch andauernd raus.....
das auto entwickelt sich langsam zum groschengrab........also erstmal weitersuchen............

Viel Spaß . Hab in meinen in 6 Monaten über 4000euro gesteckt und hat wieder neu Fehler 😉 hoffe du hast mehr Glück wie ich z z

Deine Antwort