Fehlerhafte Anzeige im Widescreen?
Guten Tag,
ist es normal das dort nicht angezeigt wird außer die angegebenen Abstände? Ich habe keine Distronic oder ähnliches, nur die Kamera um Verkehrszeichen zu erkennen.
Ich dachte die Anzeige würde evtl. vorrausfahrende Autos erkennen aber leider tut sich da garnichts.
Über Hilfe würde ich mich freuen. Dankee
Edit: Widescreen wurde einmal erneuert. Der W213 ist aus 2016 hat aber das neue Widescreen der 2019er (soweit ich weiß).
20 Antworten
Guten Abend, ich habs ausprobiert und eine andere Ansicht ausgewählt und dann wieder zurück zu Progessiv... leider ohne Erfolg. Hast schon recht das es nicht viel bringt ohne Distronic usw ist mir nur aufgefallen und wollte wissen wieso es so ist 😁
Danke das du nochmal nachgeschaut hast, werde ich dann beim nächsten Service ansprechen🙂
Moin,
ich wollte extra keinen neuen Thread aufmachen, glaube aber, dass es ganz gut hier herein passt.
Ich bin der Meinung, dass bei eingeschaltetem Tagfahrlicht und rechts im Display auch das entsprechende Symbol erscheint 8sh. Bild).
Seit einiger Zeit ist es nur noch nach dem ersten Druck auf den Startknopf so (Zündung ein).
Bei einem Vorführwagen leuchtete es immer.
Wenn der Motor läuft, ist die Anzeige weg und nur wenn das Fahrlicht eingeschaltet ist, komm wieder das entsprechende Symbol.
Das Licht (Tagfahrlicht, Fahrlicht, Fernlicht, Multibeam) funktioniert einwandfrei.
Wie sieht es bei Euch aus.
Ggf. werde ist das beim nächsten Service (der letzte vor Ablauf der Garantie) bemängeln.
Bei mir ist das auch so denke hat was mit dem Lichtsensor zu tun
Zitat:
@TaxiMercedes1968 schrieb am 16. Februar 2022 um 13:05:19 Uhr:
Bei mir ist das auch so denke hat was mit dem Lichtsensor zu tun
Danke für die Info. Das beruhigt mich.
Ich meine, das war am Anfang nicht so. 😕