Fehlerfreie S5/A5 ??
Servus zusammen
Seit einiger Zeit lese ich in diesem Forum mit und habe nur sehr selten etwas geschrieben.
Was mir jedoch sehr stark auffällt, es werden hier hauptsächlich nur "negative" Hinweise zum A5/S5 erfasst.
Ich kann mir es nicht wirklich vorstellen, dass Audi nur Autos aus der 5-er Reihe verkauft die etliche Fehler beinhalten? 🙄
Gibt es hier eigentlich A5/S5-FahrerInnen, welche einen Fehlerfreien 5-er haben, ausser mir??
Audi S5, 07.2007, 18'500 Km, mit viel Zubehör 😉 und OHNE irgendwelche Probleme (wie Bremsprobleme, scheppernde Lautsprecher, Kupplungssorgen, etc.).
Und gleich als Antwort: Nein ich arbeite nicht für AUDI, bin Informatiker in leitender Position.
Es gibt jedoch 3 Punkte welche mich bei meinem Auto stören (keine Mängel, nur unüberlegte Konstruktionen 🙄)
1. Keine Gurtenreiche (meine Freundin muss sich jedes Mal stark nach hinten recken 😁)
2. Keine Gurtenhöhenverstellung
3. Bei starken Regen tropft das Wasser bei offener Türe auf die Sitze.
Mal schauen wie lange ich der einzige ohne Fehler bin ?? 😁
Beste Antwort im Thema
Servus zusammen
Seit einiger Zeit lese ich in diesem Forum mit und habe nur sehr selten etwas geschrieben.
Was mir jedoch sehr stark auffällt, es werden hier hauptsächlich nur "negative" Hinweise zum A5/S5 erfasst.
Ich kann mir es nicht wirklich vorstellen, dass Audi nur Autos aus der 5-er Reihe verkauft die etliche Fehler beinhalten? 🙄
Gibt es hier eigentlich A5/S5-FahrerInnen, welche einen Fehlerfreien 5-er haben, ausser mir??
Audi S5, 07.2007, 18'500 Km, mit viel Zubehör 😉 und OHNE irgendwelche Probleme (wie Bremsprobleme, scheppernde Lautsprecher, Kupplungssorgen, etc.).
Und gleich als Antwort: Nein ich arbeite nicht für AUDI, bin Informatiker in leitender Position.
Es gibt jedoch 3 Punkte welche mich bei meinem Auto stören (keine Mängel, nur unüberlegte Konstruktionen 🙄)
1. Keine Gurtenreiche (meine Freundin muss sich jedes Mal stark nach hinten recken 😁)
2. Keine Gurtenhöhenverstellung