ForumCorsa C & Tigra TwinTop
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa C & Tigra TwinTop
  7. Fehlercodes P1500, P1523, P1526

Fehlercodes P1500, P1523, P1526

Opel Corsa C
Themenstarteram 10. August 2019 um 7:46

Hallo, mein Corsa 1,4 Twin (xep), Bj 2004, Easy Tronic, Km 77.000, macht mir ein paar Probleme. Nachdem ich die Easytronic Probleme im Griff habe, geht es mit der Motorsteuerung weiter. Die DK ist neu, Fehlercodes bleiben, Fehler P1523 lässt sich nicht löschen. Motor läuft nimmt aber kein Gas an. Meine Fragestellung: muss die DK angelernt werden oder ist es, wie ich hier im Forum schon nachgelesen habe, die Motorsteuerung? Ich bin dankbar für jeden Tipp! Die Batterie hatte ich abgeklemmt, habe auch 30 sek die Zündung an ......... Viele Grüße vom Niederrhein George

Ähnliche Themen
20 Antworten
Themenstarteram 20. August 2019 um 6:58

Hallo, kann ich noch nicht sagen. Ich habe mir eine gebrauchtes Steuergerät besorgt, muss jetzt nur noch verheiratet werden. Melde mich Nach erfolgreicher (!?) Reparatur. Danke

am 20. August 2019 um 7:00

Wenn du Hilfe brauchst, bin auch am Niederrhein ansässig ;)

Habe seit gestern das gleiche Problem

Batterie war auf ein Schlag kaputt , neue eingebaut und jetzt die gleichen Fehler und kann kein Gas geben

Zitat:

@Tiago1982 schrieb am 20. August 2019 um 09:00:20 Uhr:

Habe seit gestern das gleiche Problem

Batterie war auf ein Schlag kaputt , neue eingebaut und jetzt die gleichen Fehler und kann kein Gas geben

Wenn du das gleiche Problem hast, kennst du doch die Lösung.

Ich finde es unmöglich einfach mit seinen Problemen mitten in ein Thema zu grätschen.

Wer lesen kann ist im Vorteil

am 25. August 2019 um 5:48

Kurzer Nachtrag meinerseits. Es war das Motorsteuergerät.

Neues gebrauchtes eingebaut, angelernt und schwupps lief der Corsa wieder wie er sollte.

Deine Antwort
Ähnliche Themen