Fehlercode
Hey Gemeinde,
hab heute mal Fehler ausgelesen. Ist ne Menge zusammen gekommen. Einige habe ich löschen können doch zwei machen mir Probleme.
CEM-1E05 Kommunikation mit dem CPM-Steuergerät. (denke da an Steckverbindung oder Kabelbruch) Er wird auch sehr langsam warm. Denke nur durch Motor so das der Zuheizer garnicht anspringt. Vielleicht hatte jemand schon mal das selbe.
Und das zweite ist nicht ganz so wild... PHM-000C Hörerhaken Signal fehlt. Also freisprechanlage i.O. doch wenn ich den Hörer abnehme passiert nichts. (Kontaktfehler???)
Wie immer für qualifizierte Infos samt Bau/Reparaturanleitung hoch erfreut.😉
Gruß Stumpanski
38 Antworten
Was heißt vermuten? Willst du ohne Diagnose Teileweitwurf betreiben?
Wenn beim "Freundlichen " regelmäßig Mist gemacht wird, ist das Bedürfnis, ihn zu besuchen und Geld bei ihm auf den Tresen zu legen, nur noch so mittelstark.
Aber vielen Dank dir für deine Mühe, das hilft mir schon mal weiter!
Zitat:
@Lehngschwendtner schrieb am 14. Oktober 2022 um 11:03:52 Uhr:
Was heißt vermuten? Willst du ohne Diagnose Teileweitwurf betreiben?
Ich werde das Teil vorher natürlich bei verschieden Temperaturen messen.
Ansonsten folgen wir einfach der Logik.
Hier Widerstandswerte
Ähnliche Themen
Danke schön!
So ein Vida ist ja doch was feines, wenn man nur nicht so irrsinnig viel Zeit investieren und Ahnung in Richtung IT haben müsste ...
Ich hab auch keine Ahnung.
Jemand ausm Forum hatte es samt Laptop für mich übrig.
Vida ist unverzichtbar.
Ich könnte mich da auch sehr für begeistern, wenn jemand so ein laufendes "Komplettpaket" abzugeben hätte ...
Bei Ebay Kleinanzeigen wird eines samt Laptop veräußert.
Allerdings 400 Euro...
Danke!
Aber ich sehe da nur eins für 589€ und das ist in der aktuellen Situation schon eine Hausnummer.
Ich werde mal die Augen offen halten.
Schau mal...
Bingo!!!
Gleich zuschlagen (:-)
Jetzt sehe ich's auch.
Leider sehr weit weg, 200 km würde ich fahren, kein Problem. Aber 600 -700 km?
Versand auch möglich, aber für 400€ blind die Katze im Sack kaufen?
Kann gut gehen, oder auch nicht.
Besser wäre es ja schon, wenn man sich vorher vergewissern könnte, dass wirklich alles läuft.
EBay Käuferschutz. Und mit Kreditkarte und nix geht schief.
Ein wenig Vertrauen gehört auch dazu.
Ich hab’s mir auch schicken lassen.
Und mit zB Zoom oder TeamViewer kann der Verkäufer vorab den Laptop betreiben und zeigen, dass alles funktioniert, und du kannst live zuschauen.
Zitat:
@KaiCNG schrieb am 15. Oktober 2022 um 04:45:23 Uhr:
Und mit zB Zoom oder TeamViewer kann der Verkäufer vorab den Laptop betreiben und zeigen, dass alles funktioniert, und du kannst live zuschauen.
So man privat über entsprechendes Equipment verfügt, ja.
Ist aber bei mir seit über 5 Jahren nicht mehr der Fall.
150 - 200 km um Hannover oder Bielefeld wäre erreichbar.
Vielleicht hat T5-Power ja mal wieder was abzugeben, ich werde ihn mal anschreiben.