Fehlercode P0351 bis P0354
Mein kleiner corsa c 1,4 sport macht Probleme fehler Codes sind p0351 bis p0354
Motorlontrolleuchte ist an er ruckelt beim fahren und an der ampel geht er aus und einen schlechten Leerlauf hat er Umdrehungen zwischen 700 und d 550 was könnte das sein er kat 171000 km drauf
22 Antworten
@Corsac Erzähl uns doch nochmal, welche Zündungsteile Du verbaut hast? Denn NUK kenne ich nicht. Meintest Du vielleicht NGK ?
Denn da könnte schon der Fehler liegen !
Und vielleicht auch mal die kompletten Fahrzeugdaten. Schlüsselnummern oder die genaue Motor-Variante nebst Modelljahr wären da bestimmt schon hilfreich.
...
Und wenn Du mir persönlich einen Gefallen tun möchtest, versuch es mal mit korrekter Schreibweise. Bei der kompletten Kleinschreibung werde ich fast blind. 🙂
Besten Gruß, Chris
Immer schön alle gestellten Fragen unbeantwortet lassen.
So kommst Du mit Sicherheit schnell zu einer guten Lösung.
Gruß
D.U.
Ähnliche Themen
p0351 - Zündkreis 1
p0352 - Zündkreis 2
p0353 - Zündkreis 3
p0354 - Zündkreis 4
Die Zündkerzen passen nicht für dein Auto.
Bau die richtigen Zündkerzen ein.
@Acki68 Was wären denn, Deiner Meinung nach, die passenden Zündkerzen? Bosch, Beru oder original GM?
Und auch noch eine andere Zünd-Leiste...die wohlmöglich auch nicht passt.
Was würdest Du denn da empfehlen?
...
Einfach nur sagen, daß die verbauten Teile nicht passen, ist nicht konstruktiv.
...
Ich habe nur vermutet, daß NGK verbaut wurde. (wissen tun wir es heute noch nicht)
Naja mit den wenigen Angaben die der TE macht ist es sehr schwer.
Wenn es NGK 23 sind wie der TE schreibt, dann könnte sich (muß aber nicht) um die V-Line Serie handeln.
Bei diesen Zündkerzen ist aber der Corsa C nicht mit angegeben worauf die Schlussfolgerung das sie nicht die passenden sind herkommt.
Ich glaube aber das es in diesem Thread nie zu einer wirklichen Hilfe kommen wird.
Erst wird vom TE quasi im Minutentakt gefragt ob keiner eine Lösung weiß und wenn Fragen gestellt werden dann ist Sendepause.
Gruß
D.U.
Zitat:
@Linear Cycle schrieb am 7. Dezember 2021 um 01:06:21 Uhr:
Einfach nur sagen, daß die verbauten Teile nicht passen, ist nicht konstruktiv
Ich gehe davon aus das mit NUK Nr. 23 NGK Nr. 23 gemeint sind und die passen nicht für den Corsa.
Bei der Art und Weise wie der Threadbesitzer hier schreibt hab ich auf mehr Konstruktivität keine Lust.
Gruß Acki