Fehlercode P0170 Was bedeutet das???
Was bedeutet der Fehlercode P0170????? Und kann mir jemand helfen den Fehler zu beheben
52 Antworten
Würde es was bringen, wenn ich aus dem Internet ein Foto hochlade, was genau die gleichen Daten hat ect. Weil er immer wieder fragt warum ein Foto er versteht das nicht
Whatsapp war nur einen Anspielung auf eventuellen Datenschutzbedenken.
Aber mir scheint Dein Bekannte möchte sich gar nicht helfen lassen.
Viel Glück noch.
Gruß
D.U.
Wieso repariert er die Karre nicht selbst, wenn er alles besser weiss ?
Und Du machst hier auf Pressesprecher und/oder Dolmetscher ?
Sag ne schönen Gruss.
Er soll selber machen und nix Mädel vorschicken.
Ist voll peinlich sowas !
Wenn er zu faul ist ein Foto zu machen , dann ist er auch für die übrigen Arbeit zu fein.
Ähnliche Themen
Doch er will ja Hilfe wirklich, aber er meint das mit foto ist Blödsinn wenn jemand ein Verdacht hat bitte sagen,!! Er hat in anderen Foren sowas noch nicht gehabt das foto geschickt werden soll, deswegen versteht er das nicht und das problem ist schon länger mit Auto
Es geht nur um das Foto, was kann man drauf erkennen??? Die Idee war von mir mich einzuloggen um andere Vorschläge zu bekommen, das jemand helfen könnte
Er möchte gerne eine Antwort darauf was kann man in dem Fall auf dem Foto erkennen,was ihm helfen könnte
Schon mal was von einer Sichtprüfung gehört?
Ist jetzt aber egal, der der am meisten Fachwissen hat, hat schon klare Worte gefunden.
Glaube nicht das er noch helfen wird.
Gruß
D.U.
Na toll, super ich bin hier aber auch nur am diskutieren mit meinem Freund warum er kein Foto macht usw, der Wagen wurde letztes Jahr erst für seine Schwester gekauft, auf Rückweg wurde nach 40km schon die mkl angezeigt so, seit dem wurde
Halt der luftfilter luftmengenmesser an der lambasonde war er auch, er liest Fehler aus und löscht dann immer wieder nur tritt das Problem trotzdem auf alle 80km, ok hab vergessen zu schreiben ist Benziner und Gang schaltung und er weis nicht wo der Öldruckregelventil ist, er ist wirklich ein guter Freund aber teilweise sturr und manchmal ein Besserwisser
Dein Freund will Dir nur verschleiern , dass er keine Ahnung von Autos hat.
Ausser mit dem Handy rumspielen ...
Das kann sogar ein Mädchen.
Damit kann man kein Auto reparieren.
Pech für seine Schwester, aber sie wurde beim Kauf über den Tisch gezogen.
Wenn man als Laie einen Autokauf tätigen will, sollte man jemand mitnehmen , der sich mit Autos auskennt.
Ja deswegen ist er ja mit zum Auto kauf, da er kfz gekernt hat das ist es ja , ich war auch mit und als auf Rückweg Fehler auftrat wollte er nicht zurück fahren kompliziert da hatte ich schon und ich bin Laie kein gutes gefühl mehr beim auto und jedesmal fehler auslesen und löschen ist auch nicht sinn der sache und es sind mehrere nur treten sie sporadisch auf trotzdem und ich denke schon das man auf fotos was erkennen kann wenn man ahnung hat trotzdem danke
Das sind genau die KFZler weswegen ich den Werkstätten den Rücken gekehrt habe.
Fehler taucht auf -> auslesen -> Bauteile tausch -> Fehler löschen -> fertig repariert.
Saubere Diagnose -> Fehlanzeige!!!!
Ein Fehler der gemeldet wird hat eine Ursache welche behoben werden muß!
Ein einfacher Bauteiletausch auf Grund des Fehlercodes, wie er zuhauf praktiziert wird, ist nicht zielführend wenn nicht genau geprüft wird weswegen der Auftritt.
Ein Fehlercode ist häufig eine Hinweis auf eine Verkettung von Problemen und er steht am Ende dieser Kette.
Noch viel schlimmer finde ich das es immer weniger "Fachkräfte" gibt die den Ehrgeiz haben dem tatsächlichen Fehler auf den Grund zu gehen um ihn zu beheben.
Ich kenne viele Foren in denen "bebilderte" Anleitungen existieren die sehr hilfreich sind und vielen Leuten nach einem langen Leidensweg durch die Fachwerkstätten hilfreich und kostenlos geholfen haben.
Dein "Bekannter" ist da nicht besser in dem er behauptet das er Hilfestellung in Verbindung mit Bildern nicht kennt.
Zeigt mir das er sich in den "falschen" Foren bewegt, aber noch viel mehr, wenn er einen Fehler gefunden hat das er nicht bereit ist diesen sauber in einem Forum zu beschreiben um anderen die das Problem auch haben damit Hilfe zu leisten.
Klassischer Fall von "wenn keine Hilfe gefunden wird, teile ich auch nicht mit anderen wenn ich das Problem gelöst habe".
Dein Bekannter sollte mal drüber nachdenken wovon ein Forum lebt.
Wenn es dort nur Leute mit Problemen gibt, ist es nutzlos!
Wenn die Leute mit Problemen "Geheimnisträger" bleiben (mit Informationen knausern und die Helfenden ihnen alles aus der Nase ziehen müssen), wird es zäh -> fast nutzlos.
Wenn die Leute Hilfestellungen nicht Schritt für Schritt abarbeiten und saubere Rückmeldungen geben verlieren die Helfenden den Spaß -> NUTZLOS!!!!
Dieser Thread ist dafür ein klassisches Beispiel. (leider)
Gruß
D.U.
Als KFZler Kiste gekauft ohne Fehlercode auszulesen.
Wie peinlich is das denn !
Und nicht reklamiert ?
Okay.
Man muss nicht alles wissen .
Aber dann auch noch der A-Karten-Fehler P 0170....
Sag ihm,dass er jetzt die Suppe auslöffeln soll und endlich hier selbst schreiben soll.
Ja hab ich ihm gesagt, er will hier auch nicht selber schreiben, weil Ach bin ehrlich ist mir zu blöde für ihn hier das zu machen, bekomme immer nur das gleiche zu hören warum keine Vorschläge was es sein könnte wozu Bilder ect. Deswegen wenn er meint auch meine Laien Vorschläge nicht mal anzuhören mag ist mir egal jetzt
ich bedanke mich trotzdem für die Hilfe von euch