ForumFocus Mk4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Focus Mk4
  7. Fehler im Ford Focus Online-Konfigurator oder Anpassung?

Fehler im Ford Focus Online-Konfigurator oder Anpassung?

Ford Focus Mk4
Themenstarteram 15. Januar 2020 um 15:55

Hallo gemeinde,

ich habe einen Ford Focus ST Diesel, gebaut am 22.10.2019. Ich wollte nur mal eben was auf der Ford Website nachschauen und da ist mir was komisches aufgefallen.

Ich habe eine ST ohne Styling Paket bestellt und bei mir sind die beiden Auspuffrohre recht. Auf den Bilder sieht es aber jetzt so aus, als ob Ford etntweder etwas an der Grundkonfig geändert hat oder aber die Online-Konfigurator einen Fehler hat. Denn dort sieht man jetzt den ST Diesel mit einem Rohr auf der Linken und einem auf der Rechten seite, wie beim Benziner und bei dem ST Diesel mit Styling Paket sind beide auf der Rechten seite. Bin ich doof ? Klar, ist nicht schlimm aber ich finde bei Rohre Links & Rechts irgendwie Cooler und wundere mich, das meiner nicht so aussieht.

Weiß jemand ob Ford eine Änderung vorgenommen hat ?

LG

MiMo

St-ohne-styling
St-mit-styling
Ähnliche Themen
5 Antworten

Online-Konfigurator und Prospekte haben öfters mal Fehler :(

Anfang 2019 hatte die Automatik-Variante drei Pedale im Fußraum! Aber das war wenigstens ein offensichtlicher Fehler.

Themenstarteram 15. Januar 2020 um 16:04

Zitat:

@FoFoNB schrieb am 15. Januar 2020 um 16:00:18 Uhr:

Online-Konfigurator und Prospekte haben öfters mal Fehler :(

Anfang 2019 hatte die Automatik-Variante drei Pedale im Fußraum! Aber das war wenigstens ein offensichtlicher Fehler.

Wenn Dir das mit den Endrohren sehr wichtig ist, würde ich mir eine (schriftliche) Auskunft vom Händler geben lassen.

Nicht super Wichtig. Das ist ist ja auch so echt Super, bis auf die Tatsache das es ein paar kleine "Fehler" gibt. Hätte mich einfach mal nur interessiert ob das hier jemand weiß. Einfach damit ich es für mich abhaken kann, denn bisher habe ich noch keinen Ford ST Diesel gesehen der nach meinem gebaut wurde . Vielleicht hat ja jemand einen ST Diesel nach dem Oktober bestellt und vielleicht schon bekommen der es bestätigen könnte.

Beide Rohre auf einer Seite. Siehe mobile.de

Themenstarteram 27. Januar 2020 um 10:24

Bisher hatte noch niemand auf meine Frage geantwortet. Das was bei mobile zu sehen ist mal leider gar nicht hilfreich.

Hat jemand einen ST Diesel der nach Oktober gebaut wurde ? Ist halt reine Neugier denn auf der Ford Seite ist das immer noch genauso wie ich im erste. Post geschrieben habe

LG

Die ST Diesel haben das Abgasrohr rechts, nur die Benziner haben die links und rechts Variante.

Ist bei allen MK4 St so.

Der Konfigurator hat ein falsches Bild an der Stelle.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Focus Mk4
  7. Fehler im Ford Focus Online-Konfigurator oder Anpassung?