fehler gemacht grade hier sorry
fehler gemacht grade hier sorry
28 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von GT-Liebhaber
Wenn ich bloß wüsste, wie ich diesen Beitrag benennen soll...
garnicht ... zumachen oder nenn ihn
"Manno, mein V6 ist mir zu teuer!"
😁
Zitat:
Original geschrieben von cocker
garnicht ... zumachen oder nenn ihnZitat:
Original geschrieben von GT-Liebhaber
Wenn ich bloß wüsste, wie ich diesen Beitrag benennen soll...
"Manno, mein V6 ist mir zu teuer!"😁
😁😁
Es können noch vorschläge gemacht werden bevor er verschwindet.🙂
Zitat:
Original geschrieben von realsoft
Bei ausgeschalteter Klima sollten es 1,0 l / Stunde sein.
1,0l/h kommt eher sehr selten vor beim V6, eher 1,1l - 1,2l, bei eingeschalteter Klima 1,3l - 1,4l.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von ole-ole
...morgends ist er gut im verbrauch wenn der motor noch kalt ist das höre ich weil er lauter ist.
Nicht zumachen, wenn er mir verrät wie er den Verbrauch hört, bin ich morgen ein reicher Mann. 😁😁😁
"fehler gemacht grade hier sorry" - den Thread-Titel sollte man jetzt aber mal erklären... hat da jemand versehentlich ne SMS an die Freundin hingeschrieben anstatt sie wegzuschicken ...?
Hat die Freundin jetzt ne SMS gekriegt mit dem Text "Manno, mein V6 ist mir zu teuer" ? Oweh, morgen gibts ein Donnerwetter nach dem Motto "Wie - du hast einen V6 ???" 😁
Gruß cocker
Zitat:
Original geschrieben von subay
1,0l/h kommt eher sehr selten vor beim V6, eher 1,1l - 1,2l, bei eingeschalteter Klima 1,3l - 1,4l.Zitat:
Original geschrieben von realsoft
Bei ausgeschalteter Klima sollten es 1,0 l / Stunde sein.
Interessant. Mir wurde gesagt ohne grosse Verbraucher (Klima, Kühlerlüfter) sollte es 1,0 sein.
Wenn Zahnriemen OK ist, Motor warm aber die Kühlerlüfter noch nicht ein.
Zitat:
"fehler gemacht grade hier sorry" - den Thread-Titel sollte man jetzt aber mal erklären... hat da jemand versehentlich ne SMS an die Freundin hingeschrieben anstatt sie wegzuschicken ...?
Hat die Freundin jetzt ne SMS gekriegt mit dem Text "Manno, mein V6 ist mir zu teuer" ? Oweh, morgen gibts ein Donnerwetter nach dem Motto "Wie - du hast einen V6 ???" 😁Gruß cocker
Ich war das nicht. Frag mal rentner oder nen Mod. 😉
Gt, du kannst doch kucken wer es war.🙂
Das ist der erste Satz seines Beitrages. Hier weiß man echt nicht was man einsetzen soll.
Schade das off Topic Beiträge nicht mehr erlaubt sind. Löschen wäre sinnvoller.
und dann hier posten - der Autor des Titels bekommt den goldenen Fred für den sinnfreiesten Thread-Titel 🙂
Gruß cocker
Da sieht mans wieder ,man kann auch seitenweise antworten, wenn man gar nicht weiss,worums geht 😁😁
gruss heinz
Zitat:
und dann hier posten - der Autor des Titels bekommt den goldenen Fred für den sinnfreiesten Thread-Titel 🙂Gruß cocker
Du kannst dir doch denken wer es war.😁