Fehler bei Golf Verkauf?
Hallo Leute,
ich möchte neuen Golf BlueMotion Match bestellen, und zuerst muss jetzigen Golf 6, 1,5 Jahre alt los. Frühe habe ich immer zuerst neuen bestellt und dann mit dem Verkauf von altem begannen. Aber die Autos waren immer 4 oder 5 Jahre alt.
Jetzt habe ich 2 Autos, mein und zweites fährt ab und zu meine Frau. Und habe Angst, wenn ich zuerst bestelle, und dann jetziges Auto nicht rechtzeitig verkaufe, werde ich für 3 Autos bezahlen. Das wird zu viel.
Ich versuche jetzt ganz einfach zu verkaufen. Aber letzte 2 Wochen hat nur 1 Mann angerufen und sagte, dass das Auto zu teuer ist.🙁
Hoffnung habe ich bei der Finanzierungsübernahme. Bevor ich ein Angebot vom Händler bekam, hatte ich einen Interessierende aber leider nach Bonitätsprüfung hat die Bank nein gesagt. Und letzte 2 Wochen habe ich schon mit 4 Interessierenden gesprochenen, und die alle wollten unbedingt das Auto übernehmen. Ich habe ihnen die Selbstauskunft von der VW Bank gesendet, und sagte dass sie die ausfüllen, scannen und mir zurück senden sollen, und ich werde die an die Bank weiter senden. Und danach passierte gar nicht 😕😕, keine Antwort, gar nicht.
Was habe ich falsch gemacht? Hat vielleicht jemand die Erfahrung damit?
Beste Antwort im Thema
Ich würde mir noch viel mehr Autos kaufen und alle finanzieren..... damit man dann auch noch mehr durcheinander kommt mit den ganzen Finanzierungsverträgen, und zwischendurch immer neue kaufen....
Macht Spaß wenn man auf dicke Hose machen will und alles auf Pump kaufen muss wa?
15 Antworten
Ich würde mir noch viel mehr Autos kaufen und alle finanzieren..... damit man dann auch noch mehr durcheinander kommt mit den ganzen Finanzierungsverträgen, und zwischendurch immer neue kaufen....
Macht Spaß wenn man auf dicke Hose machen will und alles auf Pump kaufen muss wa?