Fehler 01435 Geber 1 für bremsdruck G-201
Hallo
Hatte heute den obengenannten Fehler
Hab den Fehler gelöscht und momentan erscheint er nicht
Aber immer wenn ich das Auto ausmach und den Schlüssel abzieh und nach paar Minuten neu starte das die Uhr das Datum und der tageskulometer Zähler auf null sind also kein Strom
Hängt das mit dem Fehler oben zusammen
68 Antworten
In was für einem Video überhaupt . Die Datei wo ich verlinkt habe steht auch drin das Du ein Amperemeter brauchst bzw. ein Messgerät das Ampere messen kann.
Das Video hab ich auf youtube geschaut
Bei amper zeigt es mir nichts an
Was und wie kann ich was messen um zu schauen ob mein Gerät funktioniert
Setz mal den Link hier rein was Du da geschaut hast.
Hast Du es so gemacht wie in der Beschreibung die ich verlinkt habe.
Ist schon ein paar Jahre her das ich so was messen musste.
Ich hab es so gemacht wie ich es geschrieben hab
Ich schau ob ich das Video nochmal finde
Vielleicht ist mein Gerät auch kaputt ich weis nicht was ich sonst so in ampere messen kann
Ähnliche Themen
So eine Ruhestrommessung ist eigentlich sehr einfach. Aber ich empfehle einfach mal ein gescheites Multimeter zu kaufen. So was kann man auch so immer gebrauchen.
z.B. ne Batterie und daran ne Birne anschließen und dazwischen dann das Amperemeter. Sozusagen den gleichen Aufbau.
hallo
ich denke die anzeige ampere ist an meinem gerät kaputt
denke die batterie ist kaputt hab heute morgen meine freundin wieder ins geschäft gefahren danach die batterie abgeklemmt und 12,9 volt gemessen gerade hab ich nur noch 10,6 gemessen
hab jetzt die batterie vom alten ausgebaut die war natürlich tot
versuch die gerade zu ladem mit so einer powerstation aber die ist natürlich auch schon älter
sollte dies gelingen hab ich das nächste problem die alte hat nur 60 anpere und die wo drin ist 80 ampere
Wie alt ist deine Batterie ? Ich frische meine Batterie auch ab und an mit einem speziellen Ladegerät ( CTEK ) auf wenn ich das Auto mal längere Zeit nicht benutze. Wichtig ist das Du eine Batterie kaufst die auch für deinen Wagen passt. Was für eine das ist hängt von der Ausstattung ab.
80 A halte ich für etwas groß für dein Wagen solange er keine Standheizung hat. Bei meinem B5 war eine von 60 A drin und im S6 habe ich jetzt eine 70 A verbaut.
Ich denke die 60 A dürfte kein Problem sein wenn die noch OK ist.