Fehler 01435 Geber 1 für bremsdruck G-201

Audi A4 B5/8D

Hallo
Hatte heute den obengenannten Fehler
Hab den Fehler gelöscht und momentan erscheint er nicht
Aber immer wenn ich das Auto ausmach und den Schlüssel abzieh und nach paar Minuten neu starte das die Uhr das Datum und der tageskulometer Zähler auf null sind also kein Strom
Hängt das mit dem Fehler oben zusammen

68 Antworten

Mein Gerät misst nur zwei stellen hinterm Komma meinst das reicht
Hab gelesen braucht 3

Dein Gerät reicht sicher um einen hohen von einem niedrigen Ruhestrom zu unterscheiden. Ob Du 1,00 A oder 0,10 A drauf stehen hast wirst dann schon sehen. In der Regel sollte der Ruhestrom deutlich unter 1 A liegen.

Richtwerte sind glaub was zwischen 0,30 und 0,70 A was immer davon abhängt was alles den beeinflusst. Je niedriger desto besser.

Er zeigt den gleichen Wert an wie die Batterie hat

Ruhestrommessung

Ähnliche Themen

Das ist Strom und versteh ich nicht hab Videos geschaut und da war das Auto abgeschlossen
Die Klemme wurde vom minus Pool abgezogen und zwiefachen Klemme und Pool wurde das Gerät gesetzt dann zeigt es bei mir 11 v an

Volt ist auch nicht Ampere. Da musst Du umschalten um die Anzeige zu bekommen. Das Auto muss natürlich abgeschlossen sein, damit deine Geräte im Ruhezustand sind wenn Du misst.

Elektrik ist wohl wirklich nicht dein Ding. 😁

Nein sagte ich schon
Also muss ich das Gerät auf 20 mA sstellen

Die meisten Geräte wo ich kenne haben eine einfache Einstellung für Ampere oder Volt...teurere können dann noch diesen Bereich einstellen.
20 mA werden wohl nicht reichen. Bei meinem S6 habe ich im Ruhemodus glaub 30 mA gemessen im Normalzustand.

Also ich kann noch auf 200 mA stellen

Was zeigt das denn an ??

Aber zwischen Pool und der Klemme messen ist schon richtig oder

Jep...

Ich geh nochmal messen ..... Hab es aber glaub aber auch umgestellt und probiert

Da zeigt es nichts an

Aber der in dem Video hat das auf Volt gemessen bin mir da fast sicher

Deine Antwort