Fehler 01435 Geber 1 für bremsdruck G-201
Hallo
Hatte heute den obengenannten Fehler
Hab den Fehler gelöscht und momentan erscheint er nicht
Aber immer wenn ich das Auto ausmach und den Schlüssel abzieh und nach paar Minuten neu starte das die Uhr das Datum und der tageskulometer Zähler auf null sind also kein Strom
Hängt das mit dem Fehler oben zusammen
68 Antworten
die batterie ist auch schön älter bestimmt 5 jahre bekomm sie aber sowie ich es mir dachte nicht geladen
auf was muss man bei einem batterie ladegerät achten wenn man eins kauft?
Also ich persönlich bin ein Fan von dieser CTEK Ladegeräte. Man kann z.B. auch direkt über den Zigarettenanzünder die Batterie laden. Ich habe schon einige Batterien mit den Geräten wieder zum Leben erweckt und sind dann auch noch lange gelaufen vor allem bekommt man viel Zubehör dafür.
5 Jahre ist allerdings jetzt grad noch keine so lange Zeit es sei denn diese wird im Kurzstreckenverkehr benutzt und daher auch nie wirklich voll geladen. Dann kann ne Batterie auch in 5 Jahren defekt gehen.
laden über zigaretten anzünder wie funkt denn das wenn die batterie doch schon schwach ist
ja vor allem kurzstrecke und jetzt war se nach 5 monaten ohne gebrauch leer tot
Bei deinem alten Modell wird der Zigarettenanzüder noch nicht abgeschaltet wie bei den modernen Systemen und damit auch einen direkten Draht zur Batterie. Einfach den Zigarettenanzünderadapter für das CTEK kaufen...einstecken und Ladegerät mit Strom verbinden. Bei modernen Fahrzeugen geht das nicht mehr weil der Zigarettenanzünder da abgeschaltet wird.
Das Gerät prüft die Batterie ob die noch geladen werden kann und wenn alles OK ist fängt das Gerät an zu laden ohne das die Elektronik Schaden nimmt. Mache ich ja regelmäßig damit !