Fehlende Motorabdeckung Q3 Sportback 45 TFSI
Hallo zusammen,
Ich habe heute meinen Sportback abgeholt. Alles gut soweit. Bis ich in den Motorraum gesehen habe. Die Motorabdeckung fehlt. Der Verkaufsberater meinte auf Grund der Rückrufaktion haben diese Modelle keine Abdeckung mehr. Von der Rückrufaktion habe ich mitbekommen. Aber ist es tatsächlich so, dass es keine Ersatzabdeckung gibt?
Danke im Voraus
19 Antworten
Ich bekomme meine am 31.10.
Bei mir haben die sich aber nicht gemeldet. Ich habe angerufen und nachgefragt.
Hallo zusammen,
gestern habe ich meine Motorabdeckung nachinstalliert bekommen. Großen Dank an das Forum, ohne das mir das nicht so schnell aufgefallen wäre, das da doch was fehlt. Eine kurze Mail an meinen Freundlichen hatte genügt und am nächsten Tag war alles erledigt. Sieht nun doch gleich viel besser aus 🙂 Obwohl ich die Abdeckung vom alten Q3 wesentlich wertiger fand. Aber egal, nun sieht das Ding halt so aus.
LG der THOR
Moin,
weiß jemand ob man das Logo nachrüsten kann? Es gibt das Logo zu kaufen: https://shop.ahw-shop.de/...hriftzug-emblem-matt-inkl.-befestigung?...
Weiß aber jetzt nicht ob man es nachträglich verbauen kann. Weil, ohne sieht das einfach blöd aus, da gehört min. das Audi Logo drauf.
Hallo Zusammen, habe meinen Q3 Sportback am 20.06. im Werk abgeholt. Bei mir fehlt leider auch die Motorabdeckung. Wie kann ich sie nachträglich bekommen und kostet mich das etwas?
Vielen Dank im Voraus