Fehlende Abdeckung unter Beifahrersitz bei FSE Premium?
Hallo zusammen,
habe seit 22.11. meinen Golf mit FSE Premium. Heute habe ich nach zurück fahren meines Beifahrersitzes festgestellt dass die Einheit die darunter verbaut wurde (müsste die FSE Premium sein) nicht mit einem Hartplastikdeckel verkleidet ist, also wie es z.B. bei mir unter dem Fahrersitz mit dem Verstärker des Dynaudio Systems ist.
Es befindet sich dort lediglich eine Styropor Abdeckung (dunkel eingefärbt) die dazu auch ziemlich lose ist.
Jetzt habe ich die Vermutung dass bei der Produktion vergessen wurde den Plastikdeckel zu montieren.
Kann jemand mit FSE Premium bestätigen ob sich unter dem Beifahrersitz eine Abdeckung (nicht aus Styropor) befindet?
Vielen Dank im Voraus
23 Antworten
1. Es gibt keine Abdeckung!
2. Ist da nichts verschraubt!
Die FSE ist in diesem Styroporkasten nur eingebettet und der Kasten wird mit Klettbänder gehalten.
Es gibt anscheinend doch etwas, womit die hässliche Abdeckung der P-FSE überdecken kann, dieser User hat dies hier geschrieben.
Wenn der Gute noch ne TN dazu geschrieben hätte, wäre ich 100% glücklich.
Stört mich ebenfalls ungemein.
Grüße
wenns noch jemand benötigt, hier die TN
1Z0 971 813 62U
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von ch.oswald
wenns noch jemand benötigt, hier die TN1Z0 971 813 62U
Dankeeee!!! ;-) ....und kostet ??
Gruß
Gonzo
kann ich leider nicht sagen, hab die neue Premium FSE von einem User aus einem anderen Forum gekauft und dort war sie dabei ...
Zitat:
Original geschrieben von Jubi TDI/GTI
1. Es gibt keine Abdeckung!
2. Ist da nichts verschraubt!Die FSE ist in diesem Styroporkasten nur eingebettet und der Kasten wird mit Klettbänder gehalten.
Kann man dann nicht einfach den Kasten nur ein Stück nach hinten versetzen wenn er vorne zu weit rausguckt? Sollte doch mit Klettband kein Problem sein oder passt es dann hinten nicht mehr?
Zitat:
Original geschrieben von habkeinelinsendrin
Kann man dann nicht einfach den Kasten nur ein Stück nach hinten versetzen wenn er vorne zu weit rausguckt? Sollte doch mit Klettband kein Problem sein oder passt es dann hinten nicht mehr?
Ich denke, dass dann die Mitfahrer von hinten auf den Kasten trampeln. Hab mir das soooo genau noch nicht angesehen.
Hatte lediglich beim Staubsaugen bemerkt, was das für ein billiger Kasten ist, der einem Auto für über 30k EUR nicht angemessen ist. Ebenso wenig die Hutablage mit diesen lächerlichen Bömmeln: PEINLICH! (aber das ist ein anderes Thema !) 😉😉
Gruß
Gonzo
Klick mich....Zitat:
Original geschrieben von gonzo26
Dankeeee!!! ;-) ....und kostet ??Zitat:
Original geschrieben von ch.oswald
wenns noch jemand benötigt, hier die TN1Z0 971 813 62U
Gruß
Gonzo
Kann das leider nicht bestätigen, da ETKA unter dieser Teilenummer nichts findet. 🙁
EDIT: Habe es doch gefunden. TN ist 1Z0 971 813, der Zusatz 62U steht für schwarz. Preis 5,12 EUR.