Feedback zu diesem Angebot
Hallo zusammen,
freue mich über eure Rückmeldungen zu folgendem Angebot:
https://suchen.mobile.de/.../details.html?...
Danke im Voraus!
31 Antworten
Vor circa 12 Jahren wäre das schon ein etwas zu hoher Preis gewesen. Heutzutage ist das einfach nur lachhaft....
Für das Geld bekommt man schon einen top E92 ab 330 aufwärts.
Joa wenn man genau so was sucht 😉
Also die Historie würde ich nur glauben wenn sie absolut plausibel ist. Checkheft alleine ist fix gefälscht... TÜV Berichte - Nachfrage beim entsprechenden BMW Händler.
In der Anzeige steht Alufelgen Kreuzspeiche 42. Das stimmt nicht. Dazu sehe ich weder von der seltenen farbkonstellation etwas noch von der "sehr gehobenen Ausstattung" ich sehe nur ne ganze Menge was er "nicht hat" aber was schön gewesen wäre... Für ein 325ci Cabrio ist das fast ein Kassengestell.
Also bei dem Preis wären mir da in der Anzeige zu viele Ungereimtheiten... Aber wenn du genau sowas suchst und Preis eher unsensibel bist kannst den ja anschauen...
Worauf beim e46 zu achten ist sollte ja bekannt sein.
Keine sportsitze wäre für mich eh schon KO kein M Paket ok. Nur 25er. Sehe den eher um die 6-7t wenn überhaupt...
Ähnliche Themen
Mfl, Sportsitze, Navi, HK Soundsystem, bisschen was aus der individual Ecke... das jetzt nur so auf den ersten blick. Wurde das Fahrwerk schon revidiert? Wenn nicht ist das fällig... Getriebe gespült? Bei dem Mond Preis muss alles absolut tip-top sein...
Danke schon mal für die Rückmeldungen.
Ich bin immer wieder überrascht davon, wie weit die angebotenen Preise von den hier im Forum genannten abweichen. Ich habe bisher nicht ein Angebot in der genannten Region 6-7t€ gefunden, dass auch nur annähernd den hier immer wieder genannten/gewünschten Zustand bzgl. Ausstattung und Zustand entsprochen hätte. Aber falls ich das übersehen habe, gerne hier posten! Freue mich wenn ich Geld sparen kann und dazu noch ein viel besseres Auto erhalte.
Ja das dürfte daran liegen dass solche Angebote nach ner halben Stunde weg sind. 😉 Frag dich selbst warum der von dir gepostete noch zu haben ist...
Erstzulassung 11/99 gab es da den 325 überhaupt schon? Noch was was nicht stimmt... Und wenn er von 99 ist -> Hinterachse Problematik 😉 also Augen auf
Wird vermutlich ein 323Ci sein. Asc+t gab es beim 325Ci nicht.
Also auch keine 192 PS.
Wenn ein Händler schon nicht mal die Modellbezeichnung in der Überschrift und die Motorisierung richtig eingeben kann...
Hmm also auf dem Popo klebt schon ein "325ci" aber das gibt für 5.99 in der Bucht...
Ach ja - lordose Stütze hat er auch nicht.
Es bleibt dubios... Wer weiß was da überhaupt stimmt 😁
Das Baujahr ist sicherlich falsch. Das E46 Cabrio kam m.E. erst 04/2000.
Ich halte das Auto übrigens ebenfalls für zu teuer und habe auch nicht vor den Preis zu zahlen. Wenn die Historie jedoch belegbar ist, kein Schaden an der HA vorhanden ist, die Abnutzung überdurchschnittlich gering und das Auto technisch einwandfrei ist kann ich mit der (nicht) vorhandenen Ausstattung sehr gut leben. 🙂
Viel wichtiger ist mir da Originalität und der Gesamteindruck. Insofern mache ich mich zunächst frei von der Preisdiskussion. Aber schon mal vielen Dank für die konstruktiven Hinweise, insbesondere was die Fehler in der Beschreibung angeht. Ich berichte sobald ich das Auto gesehen habe.
Aber eine Frage hätte ich doch noch: was wäre denn in Anbetracht der Laufleistung, des Alters, der Ausstattung und des Gesamteindrucks ein guter Preis wenn die Historie passt und der Wagen sonst keine technischen Mängel aufweist?