federteller

BMW 3er E36

hi hab von nem kumpel an angebot federteller für nen bmw zu bekommen noch nie eingebaut 15-20mm tiefer. passen die teller an alle bimmer oder gibts unterschiede bei compact touring....? würde sie günstig bekommen.
MfG happyi!i

40 Antworten

ach da gibts gar keine teilegutachten für? nur einzelabnahme?

na dann hat die also nahezu jeder "illegal" drin und es stört weiter keinen?

dann werd ich mir sowas auch zulegen... spar ich wieder TÜV 😁

Gibts auch Teilegutachten!

hab mir gerade einen satz für 20 € bei ebay ersteigert.

werd ich dann schwarz lacken, damits nicht so auffällt - also keine abnahme.

ist doch supi, dann hab ich ca. 80/30 mit seriendämpfern 😁

dir ist aber schon klar das du dann wieder die ganzen dämpfer usw ausbauen musst???? frag nur weil mir währen es ehrlich gesagt für 10-15mm tiefer zu viel arbeit. dann wieder achsvermessung machen, kostet ja auch alles

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Commander XXL

ist doch supi, dann hab ich ca. 80/30 mit seriendämpfern 😁

da würde ich niemals mit fahren/mitfahren

Zitat:

Original geschrieben von cyrix19816

dir ist aber schon klar das du dann wieder die ganzen dämpfer usw ausbauen musst???? frag nur weil mir währen es ehrlich gesagt für 10-15mm tiefer zu viel arbeit. dann wieder achsvermessung machen, kostet ja auch alles

welche achsvermessung? 😁

ja einbau kümmer ich mich drum, wenns warm wird.

och tran, so schlimm isses gar nicht. die dämpfer werden ja durch die teller nicht wirklich beeinflusst.

ist ja jetzt nicht mit 80er federn zu vergleichen... das geht nur bei m-dämpfern

rofl du bist echt..........naja

lassen wir das 😁

Juppi Commander verpfuscht...och....uhhh......ahhh motzt seinen BMW weiter....ab.....ohh auf...

habe mich schon gewundert das solange nichts kam! Unfall-M Front schon dran?

ja klar, schon seit zwei wochen. war zwar ne scheiß-arbeit im schnee unterm carport aber egal.

ich finds dolle, bin auch mit meinem lackierergebnis zufrieden.

mit pfusch hat das nichts zu tun, ich schaue halt nur immer nach schnäppchen - und irgendwann komm noch andre dämpfer rein (muss man ja auch nicht eintragen) und dann ist gut.

@Commander XXL

kannste mal Deine Sig aktualisieren 😉

ja, das steht an punkt 32 meiner aufgabenliste 😁

ich bin ganz einfach zu faul. ich mach dann nochmal neue Bilder, wenn die Felgen dran sind, die ich von einem wundervollen user dieses forums erstanden habe *gg*

Deine Antwort