1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Federteller + Sprotfahrwerk H&R Cup kit

Federteller + Sprotfahrwerk H&R Cup kit

Audi A4 B6/8E

Hallo .....

ich habe bei meinem audi a4 b6 ein h&r cup kit drin kann ich da einfach an der vorderachse die federteller von bonrath einbauen???

Ähnliche Themen
31 Antworten

hatt keiner eine ahnung? ist dringend.......

Ich denke schon, dass das passt... würde aber lieber die originalen federteller vom b5 nehmen, statt die von bonrath 🙂

mit welchem grund die vom b5 ??

Weils Audi Originalteil ist, vom Preis her sich nichts nimmt und kein Prüfer der Welt nachsieht ob die Teilenummer der Federteller auch tatsächlich die richtige ist, ergo "eintragungsfrei"...

na gut da werd ich des mal probieren ob des funzt ..... danke für die antwort!!

Zitat:

Original geschrieben von Feisti88

Hallo .....

ich habe bei meinem audi a4 b6 ein h&r cup kit drin kann ich da einfach an der vorderachse die federteller von bonrath einbauen???

Cup Kit heißt du hast ein Komplettfahrwerk mit Dämpfern von H&R?

Dann solltest du erst mal schauen wie die Federteller bei deinen Dämpfern befestigt sind. Wenn die nicht auch nur drauf geschoben sind wie bei den Original dämpfern dann passt es nicht. Die meisten Zubehör Sportfahrwerke haben angeschweißte Federteller um nachträgliches verändern zu vermeiden.

Mfg
Marcel

ich würde diese kompnenten benutzen:
-s line dämpfer
-b5 federteller
-eibach oder h&r federn

mfg

was du benutzen würdest darum geht es ja hier nicht !!!!!
ja hab ein Komplettfahrwerk drin , gut da muss ich mal schauen wie die befestigt sind ....

mfg

es war ein angebot mehr nicht..
meine güte..muss man dnn gleich so überreagieren?

Klappt das mit den Federtellern vom B5 eigentlich auch beim S4 (B6)???
Der würde dann ja eigentlich auch etwas tiefer kommen ohne die Fahrwerkseigenschaften des O-Fahrwerks zu verlieren...

Gruß,

Hellboy76

also beim S4 B7 klappt es einwandfrei...

Zitat:

Original geschrieben von Feisti88

ja hab ein Komplettfahrwerk drin , gut da muss ich mal schauen wie die befestigt sind ....

mfg

Ist zwar schon etwas länger her, aber hast du mal geschaut?

Habe auch das H&R Cup Kit und das selbe wie du vor.

Hat die Federteller schon mal jemand im S4 B6 verbaut???

Tüv muß in jedem Fall klappen, sonst mach ich die Dinger nicht rein...

Gruß,

Hellboy76

als ich denke wenn du die teller vom audi händler hast und nich als zubehör von e*ay wird es keiner merken.

Deine Antwort