Federn
Hallo, fährt jemand andere Federn als die von H&R? Hab Angst, dass die mir zu tief sind. Mit den Eibach Federn hat er anscheinend einen Hängearsch. Bin um jeden Tipp froh. Möchte auch nicht, dass der Komfort leidet.
Beste Antwort im Thema
Ich bin mit den H&R super zufrieden.Fährt angenehmer wie mit den Serienfedern.
81 Antworten
Zitat:
@berndfri schrieb am 5. Juni 2020 um 14:02:05 Uhr:
Passt alles so.
Gut, habe jetzt auch H&R daheim, mit den ST war ich nicht zufrieden. Dienstag wirds verbaut
Dann kommen bei unserem demnächst auch H&R rein.
Mein Händler bietet da ein Gesamtpaket von 530€ an:
-Federn
-Eintragung
-Einbau
-Achsvermessung
Fairer Preis denke ich.
Ähnliche Themen
Zitat:
@FN1-Fahrer schrieb am 6. Juni 2020 um 18:06:01 Uhr:
Aus der Klönnestr. 89 also
Woher sonst 😉
Zitat:
@Maiki_Molto schrieb am 6. April 2020 um 17:09:22 Uhr:
https://...sportfahrwerk-billiger.de/.../index_242311_.htmlDie hab ich gekauft. Sind auch für das adaptive Fahrwerk geeignet.
Hallo Würde Fragen..? Habt es Fotos von deiner Honda?? Wie schaut die ganze aus... Danke...
Guck einfach in mein Profil.
Aber auch hier im Thread findest du den Beitrag:
https://www.motor-talk.de/.../honda-civic-10-fk1-fk2-fk3-fk7
Die Federn haben sich noch ein wenig gesetzt, ist also noch ein klein wenig tiefer
Haben jetzt auch die H&R Federn drin, was soll ich sagen...
Ich bin absolut begeistert 😁 der Wagen hat eine schöne Keilform und federt viel sanfter, als mit dem holprigem Serienfahrwerk.
Spur/Sturz wurde perfekt eingestellt.
Das beste, was ich dem Auto antun konnte 🙂.
Zitat:
@Tete86 schrieb am 28. Oktober 2020 um 23:09:03 Uhr:
Haben jetzt auch die H&R Federn drin, was soll ich sagen...Ich bin absolut begeistert 😁 der Wagen hat eine schöne Keilform und federt viel sanfter, als mit dem holprigem Serienfahrwerk.
Spur/Sturz wurde perfekt eingestellt.Das beste, was ich dem Auto antun konnte 🙂.
Zeig ihn uns mal🙂
Zitat:
@Tete86 schrieb am 6. Juni 2020 um 18:00:07 Uhr:
Dann kommen bei unserem demnächst auch H&R rein.Mein Händler bietet da ein Gesamtpaket von 530€ an:
-Federn
-Eintragung
-Einbau
-AchsvermessungFairer Preis denke ich.
Hast du das in Brühl machen lassen?
Grüße