Federn!

Audi A3 8P

hallo,
hab mir jetzt nach langem hin und her ringen endlich federn gekauft, lasse die heute für ein kleines vermögen einbauen und an meinen 8p hat sich nix verändert?!?
ich bin super enttäuscht, viele sagen, och das kommt noch die federn müssten sacken und so nen quatsch!
was soll ich denn jetzt machen oder ist das wirklich normal?

29 Antworten

Aber sagt mal, isses net Fakt dass die neuen Federn auf jeden Fall einige Tage brauchen bis sie sich komplett gesetzt haben?

So gesehen würde ich auf jeden Fall noch 4-5Tage warten.
Spasseshalber jetzt mal an jedem Rad messen un aufschreiben. Das gleiche dann in 4 Tagen nochmal.

Greedz,
Daffy (DessenFedernSichVorneNochGesetztHaben)

dachte eigentlich FK wäre ganz gut, einige freunde fahren auch fk und sind zufrieden. nur ich hab mal wieder pech, hoffe das sich da noch was tut, sonst hab ich hlat pech gehabt! danke trotzdem für die vielen antworten!

Hallo Rosa.

Hast du Bilder von deinem Fahrzeug und deinem mißglückten Tieferlegungsversuch?

Mfg Dom

hab noch keine bilder, aber könnte welche machen, kein thema!

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von rosa2209

hab noch keine bilder, aber könnte welche machen, kein thema!

Merci 😉

wollte euch nur mitteilen, das ich mich jetzt direkt an fk gewendet habe, diese wollten nun fotos, wahrscheinlich ein qualitätsfehler der federn.
mal schaun was draus wird.

@ rosa2209

http://www.motor-talk.de/t1336279/f175/s/thread.html

Nur zur Information Rosa, vieleicht hast du Lust mal ein Treffen mit den *Fähigsten* M-tlern beizuwohnen 😉

GF

PS: Da können wir auch mal näher auf dein Fahrwek eingehen.

hey supi idee, würde gerne zu diesem treffen kommen!
bis wann muss man sich denn angemeldet haben? ich muss jetzt erstmal gucken, wie weit werl von mir wech ist...

hey cool, werl ist nur 150 km von mir entfernt!!!

Meld dich einfach mal bei Scotty18

GF

huhu hier bin ich 😉 wo kann ich helfen???

zum Treffen gehts in ---- > Hiiiiiiiiiiiier entlang 😉

Aber nicht Werl - sondern das schöne Marl *g*

wollte nur mal fragen, ob es da einen sozusagen "anmeldeschluss" gibt?!?!

bisher noch nicht - wenn voll ist ist voll ... Aber so bis Mitte April sollte ich alle Anmeldungen haben! - zum Planen organisieren ect....

ok bis dahin hab ich mich wohl entschieden, ich adde dich einfach mal bei icq!

Joah kein Ding..

Man schreibt sich 😉

Deine Antwort