Features nachprogrammieren
Hallo Zusammen,
Weiß jemand ob es im Up! Möglich ist folgende Dinge nachzuprogrammieren? (also nicht könnte gehen, sondern geht
- ComingHome/ LeavingHome
- Abbiegelicht (i.V.m Nebelscheinwerfern)
- elektrische Fenster öffnen sich per Fernbedienung
- elektrischen Fensterheber öffnen das Fenster bei auch nur bei kurzer Betätigung des Schalters
- Zentralverriegelung schließt automatisch während der Fahrt
42 Antworten
man kann noch automatisch 5x blinken codieren...
Habe es bei allen Autos auf 4x. Für mich irgendwie der beste Kompromiss
Zitat:
@321deins schrieb am 22. Juli 2023 um 10:18:17 Uhr:
In meinem Citigo funktioniert der Schalter wunderbar. Tunnellicht funktioniert, ebenso auch bei eingestellter Lichtstärke, wobei das da etwas Träger sein könnte trotz der Einstellbarkeit der Empfindlichkeit.
Hi an alle,
ich habe den Schalter gestern in einen high up! eingebaut und er funktioniert prima. Bin echt begeistert. Wie kann man denn die Empfindlichkeit einstellen? Das habe ich leider nicht gefunden…
Gruß und einen schönen Tag,
Klaus.
Von null in die erste Position und wieder zurück Signalton 1x.
Vorgang wiederholen dann Signalton 2x.
Wenn das nicht passiert, dann wird es wohl nicht unterstützt.
Top - vielen Dank!
Zitat:
@kb052000 schrieb am 29. Juli 2023 um 11:27:19 Uhr:
Zitat:
@321deins schrieb am 22. Juli 2023 um 10:18:17 Uhr:
In meinem Citigo funktioniert der Schalter wunderbar. Tunnellicht funktioniert, ebenso auch bei eingestellter Lichtstärke, wobei das da etwas Träger sein könnte trotz der Einstellbarkeit der Empfindlichkeit.Hi an alle,
ich habe den Schalter gestern in einen high up! eingebaut und er funktioniert prima. Bin echt begeistert. Wie kann man denn die Empfindlichkeit einstellen? Das habe ich leider nicht gefunden…
Gruß und einen schönen Tag,
Klaus.
Der high up! hat doch eh Lichtautomatik.
nee nur mit licht und sicht- paket, wenn das so heißt beim up...
Genau… nur das Tagfahrlicht ist auf Stellung 0 automatisch an. Der Rest geht nur manuell… jetzt aber vollautomatisch 🙂
Zitat:
@kb052000 schrieb am 29. Juli 2023 um 21:36:50 Uhr:
Genau… nur das Tagfahrlicht ist auf Stellung 0 automatisch an. Der Rest geht nur manuell… jetzt aber vollautomatisch 🙂
Tagfahrlicht ist klar. Auf Stellung Auto. Aber bei unseren beiden high up! geht das Abblendlicht automatisch bei Dämmerung oder Tunnelfahrten an bzw. im entgegengesetzten Fall wieder aus. Da muss nichts geschalten werden.
weil die licht und sicht paket haben...
Die Versionen mit Autolight haben einen Lichtsensor, erkennbar am Lichtschalter, wenn es dort die Schalterstellung "Auto" gibt. Meist ist dann auch Regensensor eingebaut (im Rückspiegel mit großem Fuß).
Zitat:
@Roderich9 schrieb am 31. Juli 2023 um 07:07:18 Uhr:
Die Versionen mit Autolight haben einen Lichtsensor, erkennbar am Lichtschalter, wenn es dort die Schalterstellung "Auto" gibt. Meist ist dann auch Regensensor eingebaut (im Rückspiegel mit großem Fuß).
Siehe Bild
Zitat:
@Roderich9 schrieb am 31. Juli 2023 um 07:07:18 Uhr:
ab werk ist das nicht nur meistens, sondern immer so...