Fazit fast 10000 KM Wolf tunnig
Hallo Zusammen,
kommen wir einmal zu etwas erfreulichen. Mein Fazit zu fast 10000 KM Wolf tunning in meinen 2,2 TDCI.
Festzuhalten bleibt. Der Motor ist nun für einen Diesel erstaunlich drehfreudig. Allerdings kann man auch nicht mehr im 6ten Gang 100 fahren, da der Motor das sofort mit leichten Ruckeln quittiert.
Der Spritverbrauch ist leicht um ca. 0,5 Liter auf 100 KM gesunken.
Der Durchzug und das Drehmoment sind enorm. Auf der BAB lässt es sich locker mit den großen Dieseln der Premium Hersteller mithalten.
Der Rauch Ausstoß ist bei starken gas geben etwas angestiegen.
In der Summe, wollte ich nicht darauf verzichten.
tito
17 Antworten
Fazit fast 10000 km Wolf Tuning
hallo tito...
mein name ist gumgun und wie gesagt, ich habe das thema in diesem thread durch...
grüßle
gumgun
Zitat:
Original geschrieben von avenaki
Stimmt meiner bringt auch die 240km/h ohne große Probleme. Da frage ich mich halt was noch ein Tuning bringt. Vielleicht einen größeren Tacho kaufen 😁
nee, du musst die Abstände auf der Tachoscheibe verkürzen oder die Zahlen erhöhen. Das Auto verkaufst du dann für einen wahnsinnig hohen Preis als Spezial blabla und bist stinkereich 🙂
Wo danke für die Info werde ich dann sofort in Angriff nehmen. Denkst du wenn ich ein Ferrari Zeichen auf die Motorhaube mache könnte das noch eine Preissteigerung bringen?