Favoriten für Kamera einstellen
Hallo, bin neu hier und verzweifle bei der Funktion Favoriten für Kamera einstellen.
Beschrieben im gedruckten Handbuch auf Seite 233, allerdings kann ich im Menü "Neuer Favorit", "Fahrzeug" den Punkt "Kamera" nicht finden.
360 Grad Kamera ist vorhanden.
Ich möchte damit beim Erreichen einer bestimmten Position (sehr unübersichtlich) die Frontkamera einschalten (lassen).
Gruß und vielen Dank im Voraus
4 Antworten
Hallo,
du kannst die Kamera manuell einschalten, indem du die Taste mit dem Fahrzeugsymbol gedrückt hältst.
Als Favorit einstellen geht, soweit ich weiß, nicht.
A klasse finde ich den Punkt Favorit für die kamera auch nicht,dafür gibt es wie vorrdner erwähnt die Taste in der mittelkonsole.beim c coupe konnte man noch einen Favorit erstelle .was mir aufgefallen ist das die Parksensoren seitlich extrem empfindlich sind.obwohl der Aussenspiegel genug Platz zur Wand hat piepst es schon rot
Hallo,
danke für die Antworten.
Wenn es nicht im Handbuch stehen würde wäre ich wohl gar nicht auf die Idee gekommen es zu versuchen.
Manuell finde ich jetzt nicht so spannend...
Das mit dem Favoriten hatte mich ebenfalls schon genervt. Im Handbuch sind noch andere Dinge die bei mir nicht gingen , zb auch zweites Verkehrszeichen