ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Fat Boy Lo Anniversarry 2013

Fat Boy Lo Anniversarry 2013

Harley-Davidson FLH Road King Classic
Themenstarteram 22. August 2012 um 13:02

Hallo Gemeinde

Es iss soweit:D:D:D:D:D:D:D:D..hab eben die FB Lo Anniv. 2013 bestellt

Lieferung im März...gibt ja nur 175o weltweit.....endlich...lange genug gespart....der:) sagte, dass er nur 2 bekommt...also werden net viele damit rumcruisen.

Yesssssssssssssss:)

Beste Antwort im Thema

Kinners, lasst dem Mann doch seine Freude!

Hier fragt mal einer NICHT danach, was unsere Meinung ist, welches Modell er kaufen soll, welche Farbe wir am schönsten finden. Hier freut sich einer einfach nur öffentlich (darüber mag man nun wieder denken was man will-Zeitgeist halt).

Ich bin ja nicht dafür die Leute hier zu verhätscheln, aber manchmal kann man doch einfach die Schnauze halten, wenn man nix Gutes zu sagen hat.

Von mir:

Gratulation, viel Spass, und "Keep the rubber side down!"

Ciao

Kwik

61 weitere Antworten
Ähnliche Themen
61 Antworten
am 23. August 2012 um 6:52

Viel Spaß mit dem Hobel. ;)

Glückwunsch,

da haste dir ja ein tolles Sahnestück bestellt,

aber es ist ja erstaunlich wieviele Neider im

Forum agieren.

am 23. August 2012 um 7:36

Zitat:

Original geschrieben von driver191

Ehrlich gesagt fand ich da meine alte von 2001 schöner .:)

ich meine von 1998 auch...aber hey, glückwunsch......für sound hast du ja schon gesorgt.....tiefer würde ich sie aber in jeden fall legen lassen......sonst wird das nix mit "low"...!

am 23. August 2012 um 8:02

Glückwunsch!!!!

das Emblem kommt mir irgendwie bekannt vor...:rolleyes:

549474-440825219294370-1053088770-n
am 23. August 2012 um 8:26

Zitat:

Original geschrieben von SBForum_steuerkette

Glückwunsch!!!!

das Emblem kommt mir irgendwie bekannt vor...:rolleyes:

Die 81 haben still und leise die Firma übernommen. :D:D

Themenstarteram 23. August 2012 um 8:39

Danke für eure vielen Beiträge

Es ist halt so..dass man Neider hat oder solche die eine andere Farbehalt nicht wollen...( lieber Evostefan)...aber ich freu mich einfach dass ich sie bekomm und..ja was soll ich sagen..wollt euch einfach an meiner Freude etwas teilhaben lassen....nicht mehr und nicht wenger.....

Ich habe solange gespart..und keine xFirmen...wo ich solche Dinge grad mal mit der Portokasse erledige.....

Danke also nochmals

am 23. August 2012 um 8:44

weisste was ich machen würde, ich würde das Braun mit einem matten Klarlack versehen lassen...;)

Find ich richtig geil...

Themenstarteram 23. August 2012 um 8:46

Zitat:

Original geschrieben von SBForum_steuerkette

weisste was ich machen würde, ich würde das Braun mit einem matten Klarlack versehen lassen...;)

Find ich richtig geil...

:D denk drüber nach....garnicht so schlecht..:D

Zitat:

Original geschrieben von driver191

Ehrlich gesagt fand ich da meine alte von 2001 schöner .:)

____________

 

FatBoy ist Fatboy, soviel anders sieht die auch nicht aus, soviel tut sich nicht bei diesem Modell, nur hier n bißchen mehr schwarz und dort andere Details.

 

Für ne Fatboy muss man keine >22k€ ausgeben, die kriegt man auch schon für unter 15k€ als neuwertige Gebrauchte.....

am 23. August 2012 um 9:01

Zitat:

Original geschrieben von Bikermaxx

Zitat:

Original geschrieben von driver191

Ehrlich gesagt fand ich da meine alte von 2001 schöner .:)

____________

FatBoy ist Fatboy, soviel anders sieht die auch nicht aus, soviel tut sich nicht bei diesem Modell, nur hier n bißchen mehr schwarz und dort andere Details.

Für ne Fatboy muss man keine >22k€ ausgeben, die kriegt man auch schon für unter 15k€ als neuwertige Gebrauchte.....

nerv nicht max, er will ne neue....er will diese fatboy......nun lass sie ihm doch! deine scheiss vergaser-super-glide würde ich auch nicht geschenkt haben wollen...

.... würdest sie auch nicht kriegen.

 

BTW: davon war hier auch gar nicht die Rede....

Zitat:

Original geschrieben von Mramadeus

Zitat:

Original geschrieben von SBForum_steuerkette

weisste was ich machen würde, ich würde das Braun mit einem matten Klarlack versehen lassen...;)

Find ich richtig geil...

:D denk drüber nach....garnicht so schlecht..:D

Ich würde fast wetten, daß Du vorher schon die matt silbernen Motorteile auf Schwarz umbaust.

Meine Lo/Special in vivid black hat ja nur im Materialmix Schwarz glänzend, Schwarz matt, Chrom und das matte Silber. Mittlerweile bin ich aber kurz davor alles in matt silber in schwarz glänzend oder wrinkle zu ändern.

Wenn ich mir jetzt vorstelle, da wäre noch ne weitere Lackfarbe im Spiel....und dann noch dieses Braun. Paßt meiner Meinung nach gar nicht zu dem matten Silber.

Ich habe ja auch spekuliert, daß ich meine 2012er gegen das Jubimodell tauschen muß. Aber bei der Optik kann ich meine besser behalten.

am 23. August 2012 um 21:59

optik liegt immer (und das bleibt auch so) im auge des betrachters !!!

finde meine shice schwarze night train ist der geilste und coolste bock der welt :)

am 24. August 2012 um 5:43

und ich finde das Braun, wenn das matt ist - gar nicht so schlecht...

Wobei das auch scheixxegal ist, kannste ja umlackieren.. Das Jubiläumsmodell und das Emblem bleiben ja...:cool:

Themenstarteram 24. August 2012 um 8:12

Mir gefällst halt..dieses shice bronce..:D..wie ihr sagt oder meint...ich hab ja eh keinen Druck....gefällst sie mir nicht hol ich mir ne in vivid black..so einfach ist das..der:) nimmt sie mit Kusshand zurück....aber auf den Bildern find ich se einfach genial und aussergewöhnlich .... auch auf you tube.....und ich hab was anderes als schwarz in schwarz....Paradigmen (Umdenken)...lächelt..wir holen ja auch das Wasser nimme aus dem brunnen odda??.:D..

tortzdem danke für euren vielen Beiträge.....Gemeinde

Der Saarländer

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Fat Boy Lo Anniversarry 2013