ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Fat Boy Lo Anniversarry 2013

Fat Boy Lo Anniversarry 2013

Harley-Davidson FLH Road King Classic
Themenstarteram 22. August 2012 um 13:02

Hallo Gemeinde

Es iss soweit:D:D:D:D:D:D:D:D..hab eben die FB Lo Anniv. 2013 bestellt

Lieferung im März...gibt ja nur 175o weltweit.....endlich...lange genug gespart....der:) sagte, dass er nur 2 bekommt...also werden net viele damit rumcruisen.

Yesssssssssssssss:)

Beste Antwort im Thema

Kinners, lasst dem Mann doch seine Freude!

Hier fragt mal einer NICHT danach, was unsere Meinung ist, welches Modell er kaufen soll, welche Farbe wir am schönsten finden. Hier freut sich einer einfach nur öffentlich (darüber mag man nun wieder denken was man will-Zeitgeist halt).

Ich bin ja nicht dafür die Leute hier zu verhätscheln, aber manchmal kann man doch einfach die Schnauze halten, wenn man nix Gutes zu sagen hat.

Von mir:

Gratulation, viel Spass, und "Keep the rubber side down!"

Ciao

Kwik

61 weitere Antworten
Ähnliche Themen
61 Antworten
am 24. August 2012 um 8:19

Zitat:

Original geschrieben von Mramadeus

Mir gefällst halt..dieses shice bronce..:D..wie ihr sagt oder meint...ich hab ja eh keinen Druck....gefällst sie mir nicht hol ich mir ne in vivid black..so einfach ist das..der:) nimmt sie mit Kusshand zurück....aber auf den Bildern find ich se einfach genial und aussergewöhnlich .... auch auf you tube.....und ich hab was anderes als schwarz in schwarz....Paradigmen (Umdenken)...lächelt..wir holen ja auch das Wasser nimme aus dem brunnen odda??.:D..

tortzdem danke für euren vielen Beiträge.....Gemeinde

 

Der Saarländer

Ich würde mir wg. der Farbkritik an Deiner Stelle überhaupt keine Gedanken machen. Ne Freundin von mir hatte sich letztes Jahr ne Heri Deluxe in so einem kräftigen Mittelblau Metallic gekauft. Alle möglichen Leute meinten Bäh, shice Farbe, bla bla bla. Sie ist total Glücklich mit Ihrer Farbwahl. Mir gefällt sie übrigens auch. Die Farbe, nicht die Frau! ;)

Themenstarteram 24. August 2012 um 8:30

:D genauso ist es..ganz genauso wie du es grad geschrieben hast..wer anders als schwarz hat....wird gleich:rolleyes:...:D

am 24. August 2012 um 9:29

Zitat:

Original geschrieben von Mramadeus

:D genauso ist es..ganz genauso wie du es grad geschrieben hast..wer anders als schwarz hat....wird gleich:rolleyes:...:D

Ne , so ist das nicht, ich fahre jetzt schon 4 Jahre mit pearwhite obwohl ich einen neuen schwarzen Lacksatz für die Heritage liegen habe .:)

am 24. August 2012 um 16:38

is ja auch völlig banane..

allerdings steht schwarz mm nach fast ausnahmslos allen harley mühlen .

wenn ich mir ne gelbgrüne gekauft hätte, wäre die dann logischerweise für mich auch die schönste karre der welt....

am 23. Oktober 2012 um 18:00

@mramadeus:

da sind wir ja schon zu zweit. mit einem unterschied: meine ist schon da!!!

frag mal deinen händler, warum das bis märz 2013 dauern soll. meine habe ich auch im august bestellt, direkt am montag, als mein händler von der messe in milwaukee zurückgekehrt war.

produktionsstart war im september. bei HD werden die bikes strikt nach bestelleingang gefertigt und ausgeliefert. soll heißen: wer zuerst kommt fährt zuerst!

mein neues baby hat die produktionsnummer 0194/1750.

europa bekommt lt. meinem händler nur 400 anni-fatboys, davon gehen maximal 50 nach deutschland. da es wohl über 70 HD-händler in deutschland gibt, wird also nicht mal jeder von denen eine im original zu gesicht bekommen, was dieses bike auch zu einer guten geldanlage macht.

auch mir haben aber die langen silbertüten nicht gefallen. habe sie deshalb sofort mal durch was ordentliches ersetzt. wenn ich mal alt und krank werde, erspart mir dies den herzschrittmacher, wenn beide töpfe offen sind.

anbei mal ein paar fotos. und vielleicht trifft man sich ja mal zu einem anni2013-event.

gruß

oxe-okami

freerider

am 23. Oktober 2012 um 18:06

...Geldanlage,ich lach mich Tod!!!:p:D:D

am 23. Oktober 2012 um 18:18

Zitat:

Original geschrieben von EL OSCURO

...Geldanlage,ich lach mich Tod!!!:p:D:D

ich weiss, *grins*, für mich wohl eher ein geld-GRAB. aber für meine ur-ur-enkel könnte das schon passen.

Geldanlage ??

Habe meine 2010 fat boy lo mit 6500 km mit einigen extras (2000€)

Nur mit 40 % nachlass wegbekommen :-(

Mach dir na nix vor .... Das ding soll spass machen ... Zur geldanlage kaufst du besser briefmarken :-)

Themenstarteram 23. Oktober 2012 um 21:34

Ich wollt sie erst im März....im Schnee wollt ich net fahren..und bestellt iss sie ja schon...jeder Händler weltweit bekommt ca 1,7 bikes...also mal 2 oder mal eins...ich hab keine angst

Gute naaacht

Zitat:

Original geschrieben von oxe-okami

@mramadeus:

da sind wir ja schon zu zweit. mit einem unterschied: meine ist schon da!!!

frag mal deinen händler, warum das bis märz 2013 dauern soll. meine habe ich auch im august bestellt, direkt am montag, als mein händler von der messe in milwaukee zurückgekehrt war.

produktionsstart war im september. bei HD werden die bikes strikt nach bestelleingang gefertigt und ausgeliefert. soll heißen: wer zuerst kommt fährt zuerst!

mein neues baby hat die produktionsnummer 0194/1750.

europa bekommt lt. meinem händler nur 400 anni-fatboys, davon gehen maximal 50 nach deutschland. da es wohl über 70 HD-händler in deutschland gibt, wird also nicht mal jeder von denen eine im original zu gesicht bekommen, was dieses bike auch zu einer guten geldanlage macht.

auch mir haben aber die langen silbertüten nicht gefallen. habe sie deshalb sofort mal durch was ordentliches ersetzt. wenn ich mal alt und krank werde, erspart mir dies den herzschrittmacher, wenn beide töpfe offen sind.

anbei mal ein paar fotos. und vielleicht trifft man sich ja mal zu einem anni2013-event.

gruß

oxe-okami

freerider

am 6. März 2013 um 7:45

Zitat:

Original geschrieben von oxe-okami

@mramadeus:

da sind wir ja schon zu zweit. mit einem unterschied: meine ist schon da!!!

frag mal deinen händler, warum das bis märz 2013 dauern soll. meine habe ich auch im august bestellt, direkt am montag, als mein händler von der messe in milwaukee zurückgekehrt war.

produktionsstart war im september. bei HD werden die bikes strikt nach bestelleingang gefertigt und ausgeliefert. soll heißen: wer zuerst kommt fährt zuerst!

mein neues baby hat die produktionsnummer 0194/1750.

europa bekommt lt. meinem händler nur 400 anni-fatboys, davon gehen maximal 50 nach deutschland. da es wohl über 70 HD-händler in deutschland gibt, wird also nicht mal jeder von denen eine im original zu gesicht bekommen, was dieses bike auch zu einer guten geldanlage macht.

auch mir haben aber die langen silbertüten nicht gefallen. habe sie deshalb sofort mal durch was ordentliches ersetzt. wenn ich mal alt und krank werde, erspart mir dies den herzschrittmacher, wenn beide töpfe offen sind.

anbei mal ein paar fotos. und vielleicht trifft man sich ja mal zu einem anni2013-event.

gruß

oxe-okami

freerider

am 6. März 2013 um 7:50

hallo,habe meine gestern gehol.ich habe gehört das 500 stück nach europa und asien gehen und 1250 bleiben bei den amis.meine protuktionnummer ist 455,wieviele in die CH kommen weiss ich nicht.

am 6. März 2013 um 7:51

Zitat:

Original geschrieben von richi58

Zitat:

Original geschrieben von oxe-okami

 

lol, 1x alles neu. welche musik wurde bei der übergabe gespielt?

Ich gratuliere dir zu deiner Fatboy!

Wer lange darauf gespart hat, der kann, nein der muss sich sogar darauf freuen!

Und wie es eben immer ist, dem einen gefällt das Modell, dem, oder der anderen nicht.

Das wichtigste ist aber das sie dir gefällt! Lass dir die Fatboy nicht madig machen, die Farbgebung ist eben einmal eine andere, es muss ja nicht immer alles schwarz sein :-)

Ich wünsche dir auf alle Fälle alles Gute, und viele unfallfreie km mit deinem neuen Hobel!

Gratuliere... ein schönes Teil...

ich freu mich auch schon riesig auf meine

FF ..................Viel Vergnügen :-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Fat Boy Lo Anniversarry 2013