ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Fat Boy Lo Anniversarry 2013

Fat Boy Lo Anniversarry 2013

Harley-Davidson FLH Road King Classic
Themenstarteram 22. August 2012 um 15:02

Hallo Gemeinde

Es iss soweit:D:D:D:D:D:D:D:D..hab eben die FB Lo Anniv. 2013 bestellt

Lieferung im März...gibt ja nur 175o weltweit.....endlich...lange genug gespart....der:) sagte, dass er nur 2 bekommt...also werden net viele damit rumcruisen.

Yesssssssssssssss:)

Beste Antwort im Thema

Kinners, lasst dem Mann doch seine Freude!

Hier fragt mal einer NICHT danach, was unsere Meinung ist, welches Modell er kaufen soll, welche Farbe wir am schönsten finden. Hier freut sich einer einfach nur öffentlich (darüber mag man nun wieder denken was man will-Zeitgeist halt).

Ich bin ja nicht dafür die Leute hier zu verhätscheln, aber manchmal kann man doch einfach die Schnauze halten, wenn man nix Gutes zu sagen hat.

Von mir:

Gratulation, viel Spass, und "Keep the rubber side down!"

Ciao

Kwik

61 weitere Antworten
Ähnliche Themen
61 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von SBseinefrau

Heeeeee is das ne geile Farbe, heeeeee is das ne geile Farbe, heeeeeeeeeeee is das ne geile Farbe, heeeeeee is das ne geile Farbe, heeeeeeee is das ne geile Farbe, heeeeeeeeeeee is das ne geile Farbe, heeeeeeee is das ne geile Farbe, heeeeeee is das ne geile Farbe!!!!!!!!!!!!

Rechnen wir einzeln ab????;):D:D:D

wenn wir jetzt teilen, dann sag ich SBsF hat ja soooooooo recht. ;)

am 7. März 2013 um 16:54

Gelsenkirchener Barock passt gut. :D Mir gefällt sie. Wie bereits mehrfach erwähnt, wenn einer Interesse hat oder einen kennt soll er sich per PN bei mir melden. Gruß aus Gelsenkirchen

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Fat Boy Lo Anniversarry 2013