Fat Boy Kaufabsichten
Hi all, bin neue im Forum und suche Eure Hilfe...ich bebsichtige mir noch dieses Jahr ein bike zu kaufen (FAT BOY FLSTF) gibt esim Forum jemand der mit ein paar Tips geben kann auf was ich besonders achten sollte...Screaming Eagle Komplettumbausatz und ander Standard`s Umbauten habe ich schon berücksichtigt...da das Bike in Mallorca "on the road " sein wird und mein spanisch nicht wirklich perfekt frage ich Euch...habt Dank für Eure Meldungen...
Beste Antwort im Thema
Scheint wirklich Tag der Leseschwäche zu sein.
Beukeod, guck doch noch mal, was da steht:
"ich bebsichtige mir noch dieses Jahr ein bike zu kaufen (FAT BOY FLSTF)"
Na, welches Motorrad möchte er kaufen? Richtig: Fat Boy FlSTF.
Und was schreibt er noch? Genau, das hier:
"gibt esim Forum jemand der mit ein paar Tips geben kann auf was ich besonders achten sollte."
Darauf hin kommt Deine Antwort:
"Fat Boy. Für mich ist das jetzt nur noch ein Parkeisen."
Ist das wirklich das, was man beim Kauf einer Fat Boy beachten muss?
Und dann kommt die kleine Aufschwatz-Aktion von Dir:
".......eine 09er Fat Bob ......., Vorteil, ich kann cruisen und die Kiste, der Fat Boy unvergleichlich, fliegen lassen und die Fat Bob hat sogar eine Bremse!"
Wie wäre es denn mit der Empfehlung, sich eine Hayabusa zu kaufen, weil die 300 Km/h fährt oder eine 1100er Monster, weil die nur 180 Kilo wiegt. Klasse Tipps, allerdings völlig uninteressant, wenn man sich eine Fat Boy kaufen will. Und das hat der Themenstarter eindeutig geschrieben. Zumindest, wenn man den Inhalt der Klammer mitliest.
42 Antworten
Ich bin 190cm und passe einwandfrei drauf. Ich hab eigentlich alle Modelle einmal quer mal breit durchprobiert, für mich allerdings war FB am bequemsten. Bin auch ein Sitzzwerg mit langen Stelzen, aber bei mir passt es perfekt. Ich denke aber es ist trotzdem ne Geschmacksache, denn mir gefällt die FB schon seit 10 Jahren am besten. Ich habe ne sehr lange Zeit gegrübelt und überlegt, hab mich für meinen dicken Jungen entschieden und kann nur sagen, ich bereue nur, daß ich so lange gezögert hab. Als ich sie im Sommer beim Händler geholt habe hat es junge Hunde geregnet und ich war nass bis auf die Knochen, aber das Grinsen wollte einfach nicht aus meinem Gesicht verschwinden. Du solltest so viel wie möglich ausprobieren, dann kannst Du entscheiden was passt. Nur ein Rat: Verplemper nicht so viel Zeit wie ich mit NACHDENKEN.
Schön, schön. Dann werde ich mich mal in die heiligen Hallen von HD begeben. Mit langem Nachdenken wird bei mir wohl nicht allzu viel laufen. Ich befürchte eher, dass ich völlig begeistert sein werde und beim Dealer sofort zuschlage, sofern mir die FB gut anliegt. Nicht umsonst habe ich bislang immer einen respektablen Bogen um die Marke HD gemacht. Einfach nur pure Emotion!
Aber das ist für Dich ja nix neues.
Grüße und Danke!
kann jemand noch andere Händler in uk nennen? Danke
http://www.warrs.com/harley-davidson/pages/deutsch/testimonials.php
Zitat:
Original geschrieben von MopedHeinz
kann jemand noch andere Händler in uk nennen? Dankehttp://www.warrs.com/harley-davidson/pages/deutsch/testimonials.php
warrs ist aber schon 100% empfehlenswert,und die preise sind mehr als ok!