ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Fat Boy Evo springt nicht wieder an

Fat Boy Evo springt nicht wieder an

Harley-Davidson FLS Fat Boy
Themenstarteram 20. Juli 2017 um 18:20

Meine FLSTF lief ganz normal. Dann stand sie 2 Wochen und lief danach sehr schlecht an. Lief aber dann doch für eine kleine Runde aber danach sprang sie nicht wieder an. Zündkerzen habe ich gereinigt da sie ganz schwarz waren aber das reichte wohl nicht.

Hoffe ihr könnt mir mal wieder helfen?

Beste Antwort im Thema

Überfettete Kerzen können auch kaputt gehen, reinigen nutzt dann nix mehr.

Dreh doch erstmal ein Paar Neue rein und vergiß nicht den Choke rechtzeitig zurückzunehmen.

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten

Überfettete Kerzen können auch kaputt gehen, reinigen nutzt dann nix mehr.

Dreh doch erstmal ein Paar Neue rein und vergiß nicht den Choke rechtzeitig zurückzunehmen.

am 20. Juli 2017 um 19:31

Baujahr?

Themenstarteram 20. Juli 2017 um 19:49

ich versuche es mit neuen kerzen.

Baujahr 1999

Ich würde auch mal in Luftfilterkasten schauen.

am 21. Juli 2017 um 4:02

Wenn’s die Zündkerzen nicht sind, da noch das erste Zündmodul drin ist, tippe ich auf dieses. War bei mir im gleichen Alter auch Defekt! bei so ähnlichen Symptomen.

Zitat:

@texasredneck schrieb am 20. Juli 2017 um 21:49:13 Uhr:

ich versuche es mit neuen kerzen.

Baujahr 1999

.

Genau,

mach mal das als erstes!

Ich rat zu : Bosch Super4 WR 78, mit Luftgleitfunkentechnik (das bittte Googln)

Damit sollte das Bike leichter anspringen, und du kannst dich auf die Fehlersuche begeben......evtl. hängende Kaltstarteinrichtung.

Zündkerzen funken?

Gruss SM

Wenn Vergaser

Kommt genug Sprit ?

Sieb im Tank mal anschauen.

Hi, was ist umgebaut, Vergaser usw...?

Themenstarteram 23. Juli 2017 um 17:29

was soll im luftfilterkasten sein?

neue zündkerzen sind drin aber auch immer noch nichts mit zündfunke. als nächstes zündspule wechseln?

Themenstarteram 23. Juli 2017 um 17:31

vergaser ist original und sprit kommt (riecht stark beim startversuch)

Du hast keinen Funken? Dann finde raus weswegen. Kabelschaden, Hallgeber, Zündmodul, Zündspule.....all das könnt schuld sein, willkürliches Teilewexeln führt nur zu leere in deinem Geldbeutel.

In den orginalen Repanleitungen gibs Prüfbäume nach denen du ruckzuck rausfindest worans liegt, ich bin zu faul das hier alles rein zu tippen.....

Wenn du ein Servicehandbuch brauchst gibs Bescheid

Wie das aussieht zeigt dir das PDF im Anhang.....is für 92er, das komplette 99er hab ich auch.....

Gruss KW

@texasredneck

Ich dachte zuerst, Luftfilter zu, wegen der schwarzen Zündkerzen.

Hat sich aber erledigt, wenn Du erst gar keinen Zündfunken hast.

Themenstarteram 23. Juli 2017 um 18:08

ja ich wäre dir super dankbar wenn du mir das pdf für die 99er noch senden könntest. das handbuch ist verschollen.

 

Zitat:

@ScottyMoore schrieb am 23. Juli 2017 um 19:50:31 Uhr:

Du hast keinen Funken? Dann finde raus weswegen. Kabelschaden, Hallgeber, Zündmodul, Zündspule.....all das könnt schuld sein, willkürliches Teilewexeln führt nur zu leere in deinem Geldbeutel.

In den orginalen Repanleitungen gibs Prüfbäume nach denen du ruckzuck rausfindest worans liegt, ich bin zu faul das hier alles rein zu tippen.....

Wenn du ein Servicehandbuch brauchst gibs Bescheid

Wie das aussieht zeigt dir das PDF im Anhang.....is für 92er, das komplette 99er hab ich auch.....

Gruss KW

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Fat Boy Evo springt nicht wieder an