ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Fat Bob 2014

Fat Bob 2014

Harley-Davidson FLS Fat Boy
Themenstarteram 22. August 2013 um 11:49

Mich würde mal interessieren, wie hier im Forum die 2014er Fat Bob ankommt.

Ich denke, dass damit die 2013er Fat Bob 103cui und auch die Vorgänger die preisstabilsten HD Modelle der letzten Jahre werden.

Gruss Karley

Beste Antwort im Thema
am 22. August 2013 um 12:13

Fat Bob war noch nie ne Option für mich. Ansonsten, das Heck! Grauenvoll! Wir brauchen einen "Brech Smiley"

32 weitere Antworten
Ähnliche Themen
32 Antworten

Danke für den Tipp!!

Zitat:

Original geschrieben von HBForester

Hi, ich fahre die neue Fat Bob seit nunmehr zwei Wochen. Ein tolles Gerät, einschl. neuem Heck (ich weiß, ist Geschmacksache). Bei 176 cm Körpergröße sind für mich die Fußrasten allerdings fast zu weit vorne, sie passen irgendwie nicht, hab aber noch keine Lösung gefunden. Wäre dankbar für Tipps!

Für solche Fälle gibt es den "Reach" Sitz von HD. Man sitzt dann ein klein wenig weiter vorn, falls das helfen sollte.

Hallo in die Runde!

Bin Mittvierziger (auch: Sitz)riese und kam nie wirklich mit ner HD zurecht; die FatBob hat es geändert!

Zum Opener: Die Aktuelle ist klasse, nichts erzählen lassen. Gut 2Drittel aller Entenbürzel wurden eh gekürzt, und die versenkten CeranFeld-leuchten sind corvettig-stylish. Desert Sand in der Sonne ein Hammer!

Aber, wird off vergessen: Fahren! Das Ding macht Spass. War auf Geradeaus- Softail Breakout, auf Boy u Springer unterwegs....

Die dicke Roberta macht Laune!

Enjoy,

Will.

Deine Antwort
Ähnliche Themen