Farhleistungsvergleich - M3 3,2l VS Toyota Supra
Wollte mal wissen wie die Fahrleistungen so sind also genaue Daten von beiden.
Toyota Supra MK IV 3,0 TwinTurbo
BMW M3 3,2L
ahja der M3 von meinem kumpel läuft.
48 Antworten
Also die vom M3 kann ich dir sagen
Coupe
5,5 Sekunden
Limousine
5,5 Sekunden
Cabrio
5,6 Sekunden
Z3 M
5,4 Sekunden
Danke hab die vom Supra gefunden.
0-100 = 5,5 Sek.
Vmax = 280 km/h
Der M3 schafft doch nur 250 oder?
Zitat:
Original geschrieben von BMWFr34k
Danke hab die vom Supra gefunden.
0-100 = 5,5 Sek.
Vmax = 280 km/hDer M3 schafft doch nur 250 oder?
Schaffen tut er mehr aber er ist bei 250 elektronisch abgeregelt.
P.S. aber mal ehrlich. Wann fährt man diese Geschwindikeiten denn mal bzw. wann schafft man es wirklich schneller als 250 zu fahren
Ähnliche Themen
Moin,
ich denke mal vom Anzug werden sich die beiden recht wenig nehmen. Nur wenns ans Eingemachte geht... tuningtechnisch hat der Supra mit Sicherheit mehr Potenzial. Da sind im Handumdrehen mal 200 PS mehr raus gekitzelt. Allein das Drehen am Ladedruck dürfte schon einiges ausmachen.
Sind aber beides super Autos, wobei der Supra schon ne Ecke exklusiver ist, da sehr selten.
Gibts da schon nen Nachfolger? Pics please... 😁
Gruß
Danny
Nachfolger hae?
Ne gib ma Bilder.
Oder meinst du den Lexus LFA?
Weil ich dachte es kommt doch kein neuer Supra raus.
Wo man 250 fahren kann? Z.B. auf der A 9 Berlin in Richtung Nürnberg. Zwischen Hof West und Münchberg gehen mit nem offenen M5 sogar 290 😉
Aber halt nur Nachts ca. 22.00 Uhr. Aber glaubt mir, einmal ist genug, ich machs nie mehr....
Mehr wie 250 Km/h geht öfter als man glaubt oder besser als einem besonders als Beifahrer lieb ist! Dicke Nerven natürlich vorausgesetzt!
Re: Farhleistungsvergleich - M3 3,2l VS Toyota Supra
Zitat:
Original geschrieben von BMWFr34k
BMW M3 3,2L
Das hier ist doch kein 3,2 L M3... Der hätte doch weiße Blinker, und was ist denn das für ne Frontschürze?
So sieht ein M3 3,2 Liter aus:
Also Nachts fahre ich sowieso kaum und mit meinen bekomme ich maximal 200 (Schneller fährt mein 318i ehe nicht 😁 ) hin auf der A1 bei Köln. Bin schon oft mit einen Kumpel der einen M5 hat zum Nürburgring gefahren aber wir haben bis jetzt vielleicht 2 x die 250 geschafft.
Und so der Motor:
Mit Green Filter, Bastuck Gruppe A, H&R Gewinde CupKit Nürburgringabstimmung, Matter Überrollkäfig.
Mit dem machen 250 km/h richtig Spaß 😁
Re: Re: Farhleistungsvergleich - M3 3,2l VS Toyota Supra
Zitat:
Original geschrieben von Joerg406v6
Das hier ist doch kein 3,2 L M3... Der hätte doch weiße Blinker, und was ist denn das für ne Frontschürze?
So sieht ein M3 3,2 Liter aus:
das sieht eher nach nem 3,0 aus... weil das ding noch kein face lift hat!