Farhleistungsvergleich - M3 3,2l VS Toyota Supra
Wollte mal wissen wie die Fahrleistungen so sind also genaue Daten von beiden.
Toyota Supra MK IV 3,0 TwinTurbo
BMW M3 3,2L
ahja der M3 von meinem kumpel läuft.
48 Antworten
Re: Re: Farhleistungsvergleich - M3 3,2l VS Toyota Supra
Zitat:
Original geschrieben von Joerg406v6
Das hier ist doch kein 3,2 L M3... Der hätte doch weiße Blinker, und was ist denn das für ne Frontschürze?
So sieht ein M3 3,2 Liter aus:
Also wenn es nach den Seitenschwellern geht sind das beide keine M3's 😁
EDIT: Oh! Scheint auch nur 3.0 M3 zusein da keine Seitenblinker oder die sind fottjecleant 😁
Aber jetzt M3 3.2
der m3 oben is eher ein 3,2 ... aber ein gedrosselter ami m3 halt... naja egal
ich würd mal sagen wen man nen supra fahren will muss man recht viel ahnung von dem wagen selbst haben.. den ersatz teile sollten recht selten und teuer sein oder?
weisse blinker gabs net immer beim m3... das is ein dummes gerücht welches immernoch rumwirrt
Ähnliche Themen
Stimmt, die Seitenschweller waren nicht vom M und ein 3,2 war der erste auch nicht denn die haben lackierte Gitter in der Stange vorne. ausserdem war die Stange vom ersten eine M Technik und keine M3. Es sei den er hat sich diese häßlichen Streifen in der mitte Optional bestellt. Da das ging
Zitat:
Original geschrieben von MadDStylezz
weisse blinker gabs net immer beim m3... das is ein dummes gerücht welches immernoch rumwirrt
Vollkommen zu stimm. genauso wie die Rotweisen Rückleuchten
Re: Re: Re: Farhleistungsvergleich - M3 3,2l VS Toyota Supra
Zitat:
Original geschrieben von BEMWE
Also wenn es nach den Seitenschwellern geht sind das beide keine M3's 😁
Darfst ja auch kein Coupe mit ner Limousine vergleichen. Schaut euch doch mal den Motor an, das sagts doch schon.
Erstbesitzer von dem M3 war sogar Marc Surer
Re: Re: Re: Re: Farhleistungsvergleich - M3 3,2l VS Toyota Supra
Zitat:
Darfst ja auch kein Coupe mit ner Limousine vergleichen. Schaut euch doch mal den Motor an, das sagts doch schon.
Erstbesitzer von dem M3 war sogar Marc Surer
Gut wenn du ne M-Limo haben willst!!! (MAN BEACHTE DIE SEITENSCHWELLER 😁)
M3 3.2
Re: Re: Re: Re: Re: Farhleistungsvergleich - M3 3,2l VS Toyota Supra
Zitat:
M3 3.2
Warum dann wieder die orangenen Blinker? 3 Liter 5 Gang 😉
Wie gesagt, der weiße den ich gepostet hab ist 100% einer, sieht man ja am Motor und VANOS
Obwohl, hab grad mal nachgesehen, andere M3 Limos haben auch ne anderen Schweller... Hm, aber ist wohl irgend ein nachträglich angebautes Teil. Kann ja meim Kumpel nochmal fragen. Die Frontschürze ist ja auch nimmer ganz orschinaaaal, da ist ja n Carbonschwert dran
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Farhleistungsvergleich - M3 3,2l VS Toyota Supra
Zitat:
Warum dann wieder die orangenen Blinker? 3 Liter 5 Gang 😉
Wie gesagt, der weiße den ich gepostet hab ist 100% einer, sieht man ja am Motor und VANOS
woher willst du wissen das das ein 3l und nicht ein 3,2l ist.. ich glaub kaum das jemand das neue fahrzeug gekauft hat und den 3l reingepackt hat? die blinker haben mit dem motor nix zutun! und die seiten schweller waren früher bei der limo auch anders... hat sich dan aber geändert bzw konnte man wohl wählen oder so...
Die Supra Ersatzteile sind sehr wirklich teuer da das Auto in Deutschland eine rarität ist.
Der Motor hat mit den anderen Toyota Motoren nicht wirklich viel Gemeinsam, Anordnung usw gesehen, Elektronik usw natürlich fast alles von der Toyota Tochter Denso.
Wobei man sagen muss das die Motoren von der Haltbarkeit wirlich 1A sind, nicht wie der MK III.
Bin mal einen Supra HKS gefahren, rund 450 PS, abnormalo^^
Re: Re: Re: Re: Re: Farhleistungsvergleich - M3 3,2l VS Toyota Supra
Zitat:
M3 3.2
Die hab ich sogar an meinem 328i ohne M-Paket!
Zitat:
Und so der Motor:
Mit Green Filter, Bastuck Gruppe A, H&R Gewinde CupKit Nürburgringabstimmung, Matter Überrollkäfig.
Mit dem machen 250 km/h richtig Spaß 😁
glaube hier ne doppel vanos zu sehen! kann ja n ende 95er sein noch ohne facelift! denke aber das es n 3.2 ist