Farbwahl neuer Astra!!!
Hallo,
ich würde gerne eure Meinug hören!
Habe den neuen Astra in Saphirschwarz bestellt.
Mir kommen aber ständig Bedenken auf, vielleicht hätte ich einen helleren Ton nehmen sollen??
Das Problem ist, das es in der Cosmoaustattung nur Schwarzes Leder zu bestellen gab, jetzt mache ich mir Sorgen über Hitzebildung im Innenraum (Sommer).
Was meint Ihr?? Vielleicht hätte ich doch nen Silbernen nehmen sollen?? Oder dieses geile Papyrus Gelb??
Am liebsten wäre mir Schwarz mit Beigem Leder, geht aber nur als Elegance, aber die Holzausattung nervt mich!!
60 Antworten
Sag doch nochmal konkret zum IDSplus i.V. mit dem Sportfahrwerk:
Einigen Journalisten ist es (bei Langsamfahrt, siehe http://focus.msn.de/D/DL/DLB/DLBE/DLBEA/dlbea.htm?snr=344) zu hart.
Eine Aussage zur Langsamfahrt habe ich bis heute noch nie gehört.
Wie ist dein Eindruck?
Zitat:
Original geschrieben von pluesch
Sag doch nochmal konkret zum IDSplus i.V. mit dem Sportfahrwerk:
Einigen Journalisten ist es (bei Langsamfahrt, siehe http://focus.msn.de/D/DL/DLB/DLBE/DLBEA/dlbea.htm?snr=344) zu hart.
Eine Aussage zur Langsamfahrt habe ich bis heute noch nie gehört.
Wie ist dein Eindruck?
Das von Focus las ich auch aufmerksam, Herr Foster gab auch noch seinen Kommentar ab. Evtl. ist da wohl Nacharbeit angesagt (s. Audi A3 Dämpferabstimmung im nachhinein !). Denn IDSplus zwangsweise mit dem härteren Sportfahrwerk zu koppeln muß ja nicht sein und weitere "Spreizung" (s. Focus) wäre auch hier nicht verkehrt !
moin moin 🙂 so wieder zurück aus dem Skiurlaub 🙂
Ich hab meinen neuen Astra auch in schwarz bestellt 🙂 Ich kanns kaum noch erwarten bis ich das Auto endlich bekomme.
mfg
Zitat:
Original geschrieben von flex-didi
Na, das sind doch schonmal ein paar Worte mehr (!).
Meinst du eigentlich die Waschanlage neben dem ITEZ, ist das so´ne alten Bürstenwaschanlage ?Bei der Aral sah ich heute übrigens nur einen schwarzen, "satt" dastehen, schon klasse (!!!)
Danke das du auch den 1.4 objektiv gut beurteilst (je nach Einsatzzweck), enstprechend auch vollkommen ausreichend.
Auch wenn die Werksangaben allg. nie so praxisnah sind, so zeigen die Abstände zueinander dann doch wieder eine deutliche Sprache und da kann der 1.4er ganz gut punkten !
Und ?? Schwarz kommt fett odeR???
Ähnliche Themen
Zitat:
Meinst du eigentlich die Waschanlage neben dem ITEZ, ist das so´ne alten Bürstenwaschanlage ?
Genau die.
Kratzbürste(n)
Zitat:
Original geschrieben von crizzy
Genau die.
Mach doch mal einen Verbesserungsvorschlag, wird bei der Autoindustrie doch (immer) gut vergütet.
PS: Bin gerade aus München zurück, schade, keinen 1er, keine (neuen) 3er entdeckt....
@flex-didi
Hab ich schon gemacht. Die meinten aber, dass eine neue Waschstraße teurer wäre, wie der Wertverlust der Firmenwagen durch stumpfen Lack.
Zitat:
Original geschrieben von crizzy
@flex-didi
Hab ich schon gemacht. Die meinten aber, dass eine neue Waschstraße teurer wäre, wie der Wertverlust der Firmenwagen durch stumpfen Lack.
ah ja.....(tstststs...)
@durandula:....ja aaahhhh !
Zitat:
Original geschrieben von flex-didi
ah ja.....(tstststs...)
@durandula:....ja aaahhhh !
Bist Du Werksangehöriger? Oder peil ich nicht voll durch?
Den Astra haste jetzt bestellt, welches deiner Auto´s wird nun abgeschafft? Der Corsa oder der Passat??
Ich hab heute mal einen 2,0 Turbo konfiguriert, hab alle Extras reingeklatscht wie in meinen 1.8!
Austattungsbereinigt könnte ich für 700,- Euro mehr den 2,0 nehmen , irgendwie ein Sauerei oder??
Aber die Unterhaltskosten sind mir für einen Zweitwagen zu hoch, der ist ja höher eingestuft als mein Mercedes.
Naja, vielleicht nächstes JAhr das schöne Coupe!!
@Durandula
Da wird gar kein Auto abgeschafft 🙂 Mein Vater fährt den Passat und meine Mutter übernimmt meinen Corsa 🙂 Der Astra gehört mir ganz alleine 🙂 Mein Schatz *g*
Zitat:
Original geschrieben von Sharky2002
@Durandula
Da wird gar kein Auto abgeschafft 🙂 Mein Vater fährt den Passat und meine Mutter übernimmt meinen Corsa 🙂 Der Astra gehört mir ganz alleine 🙂 Mein Schatz *g*
Der geht sicher besser als der Passat 😁
Warum wartest Du nicht auf die 200PS Version?
Obwohl bei einem Turbo ist sicher etwas mit Chiptuning drinn, dann drängst Du manch einen BMW oder Mercedes von der linken Spur 😁
Zitat:
Original geschrieben von Durandula
Bist Du Werksangehöriger? Oder peil ich nicht voll durch?
Den Astra haste jetzt bestellt, welches deiner Auto´s wird nun abgeschafft? Der Corsa oder der Passat??
Ich hab heute mal einen 2,0 Turbo konfiguriert, hab alle Extras reingeklatscht wie in meinen 1.8!
Austattungsbereinigt könnte ich für 700,- Euro mehr den 2,0 nehmen , irgendwie ein Sauerei oder??
Aber die Unterhaltskosten sind mir für einen Zweitwagen zu hoch, der ist ja höher eingestuft als mein Mercedes.Naja, vielleicht nächstes JAhr das schöne Coupe!!
War ich hier irgendwo angesprochen worden ?!
1. Bin kein Werksangehöriger, kenne aber welche.
2. Zur Turbo-Konfiguration, jaja, ist ägerlich, denn in dessem Performance-Paket spart man ja soviel was die anderen Motorisierungen nur durch Einzelpreise dieser Optionen bei gleichem Bedarf ziemlich verteuert....
Zwischen dem 170PS- und dem 200PS-Turbo merkt man doch bestimmt keinen großen Unterschied. Was sind schon 0,7s bei der Beschleunigung und 8km/h bei der Endgeschwindigkeitt? 😉
Zitat:
Original geschrieben von Sharky2002
@Durandula
Warten - was ist das 🙂 ? Ne ich wollte den Astra haben wenn er auf dem Markt kommt 🙂
Ja hast Recht 😁
So wars bei mir als ich unbedingt die neue E-Klasse haben wollte, ich sag Dir mein Lieber, war damit schon ca. 20 Mal unplanmäßig in der Werkstatt 😁
ICh hoffe Opel macht keinen Scheiss beim Astra!!!