Farbthread - Livebilder am Auto (kein Photoshop)
Hallo,
ich finde es für die Entscheidungsfindung der Farbwahl sehr sinnvoll, wenn man hier alle Farben mal am echten Auto sehen könnte, d.h. keine Presse-Photoshop-Künstler. Ich fange mit dem an, was ich bisher im Netz gefunden habe.
Gletscherweiß Metallic
Limo - Front
Limo - Heck
Manhattengrau Metallic
Limo - Front
Limo - Seite
Limo - Seite / vorne
Arablau Metallic
Limo - Front
Limo - Vorne /Seite
Limo - Seite
Limo - Heck
Beste Antwort im Thema
Hallo,
ich finde es für die Entscheidungsfindung der Farbwahl sehr sinnvoll, wenn man hier alle Farben mal am echten Auto sehen könnte, d.h. keine Presse-Photoshop-Künstler. Ich fange mit dem an, was ich bisher im Netz gefunden habe.
Gletscherweiß Metallic
Limo - Front
Limo - Heck
Manhattengrau Metallic
Limo - Front
Limo - Seite
Limo - Seite / vorne
Arablau Metallic
Limo - Front
Limo - Vorne /Seite
Limo - Seite
Limo - Heck
26 Antworten
Zitat:
@ONKELTOM7777 schrieb am 29. Dezember 2015 um 11:17:33 Uhr:
ich glaube die Mods haben hier andere Aufgaben, als jeden Farblink an den Ursprungspost zu hängen 😉Zitat:
@morei schrieb am 29. Dezember 2015 um 10:53:42 Uhr:
Vielleicht kann eine Moderator das bitte übernehmen, sonst ist das etwas irreführend
natürlich kannst Du den Mod Deiner Wahl gerne anschreiben...
Es ging um den Austausch von einem Wort, Scubablau zu Aralblau.
Wenn das aber zu kompliziert oder gar unmöglich ist, soll es eben so sein.
Es ging Dir doch nicht nur um den Austausch eines Wortes..., Du wolltest doch auch den ersten Beitrag fortgeführt haben...
Zitat:
@f-dax schrieb am 29. Dezember 2015 um 13:12:56 Uhr:
Es ging Dir doch nicht nur um den Austausch eines Wortes..., Du wolltest doch auch den ersten Beitrag fortgeführt haben...
Wort wurde geändert und @f-dax (Danke) schreibt es schon sehr richtig, Du wolltest diesen Thread weiter betreuen und das geht und wird definitiv nicht gehen!
kleine Korrektur, das Blau hat nichts mit der Tankstelle zu tun sondern mit dem Papagei, daher Arablau. Ich finde es ne tolle Farbe, leider sehr teuer daher wird mein neuer A4 "nur" Scubablau.
Ähnliche Themen
Danke für die Korrektur und betreuen wollte ich hier gar nichts, wenn dann der Ersteller.
Hallo Zusammen,
der Name der Farbe wurde geändert...nur leider jetzt auf den Namen einer großen blauen Tankstellenkette :-) Vielleicht sollte das derjenige, der den Post editiert hat nochmals bitte korrigieren.
Danke für die Änderung, aber dann bleiben wir auf dem Status Quo leider sitzen.
Ich wollte eigentlich den gesamten Input aus dem Thread jeweils komprimieren in das Eröffnungsposting, um einen direkten Überblick zu haben. Wusste aber nicht, dass man den eigenen Beitrag (auch Eröffnungsbeitrag) nach einer Zeit nicht mehr editieren kann.
Eine PN hätte Wunder bewirkt....😉
http://www.motor-talk.de/.../...r-am-auto-kein-photoshop-t5539585.html
Sorry, ich will kein Spielverderber sein. Ich finde die Idee gut. Aber....
...speziell die von Dir selbst verlinkten Fotos widersprechen sich mit dem Thread-Betreff, da sie mit Photoshop CS6 bearbeitet sind (siehe Metainformationen). Sie sehen darüber hinaus auch sonst optisch aufgewertet aus. Ich spreche jetzt nur für die Arablauen, die anderen habe ich nicht überprüft.
Liebe Grüße,
Marco
Zitat:
@croco82 schrieb am 29. Dezember 2015 um 02:07:48 Uhr:
Hallo,ich finde es für die Entscheidungsfindung der Farbwahl sehr sinnvoll, wenn man hier alle Farben mal am echten Auto sehen könnte, d.h. keine Presse-Photoshop-Künstler. Ich fange mit dem an, was ich bisher im Netz gefunden habe.
Gletscherweiß Metallic
Limo - Front
Limo - HeckManhattengrau Metallic
Limo - Front
Limo - Seite
Limo - Seite / vorneArablau Metallic
Limo - Front
Limo - Vorne /Seite
Limo - Seite
Limo - Heck
Ja, das ist aber nur Feintuning an den Fotos. Die Basis bildet dennoch ein reales Foto, was nicht durch Audi endlos gepimpt wurde.
SOWAS wollte ich verhindern, da das ungefähr so aufschlußreich wie die Konfiguratoransicht ist.
http://drive-blog.de/.../...miere-Meinung-Kritik-Jens-Stratmann-10.jpg
http://2.bp.blogspot.com/.../Audi-B8-B9-6.jpg
Ibisweiß oder Gletscherweiß?
Gletscherweiß sieht je nach Sonnenstand irgendwie "dreckig" aus. Zumindest war es beim B8 so.
Also ich persönlich finde Ibisweiß schöner, da es das reinere Weiß ist. Der Aufpreis für Gletscherweiß lohnt daher nicht.