Farbpalette Mondeo!

Ford Mondeo Mk4 (BA7)

Hallo!

Wir sind ja nun kurz vor der Bestellung eines MK4 Turnier. Allerdings kommen wir immer wieder über die Farbe ins grübeln. Hier wurden in einigen Threads schon bestimmte Farben vorgestellt!
Könnte man nicht einfach mal alle sammeln? 🙄

Ich mag die gefakten Fotos nicht, die so edel und toll aussehen. Und auch die polierten Autos bei den Händlern..... da ist erstmal alles schön! Mich würden eher "private" Fotos interesseieren. Da kommt die Farbe realistischer rüber!

62 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von ANI

schwarz ham wa jetzt, und schwarz beim turnier mit schwarzen Scheiben sieht von vorn heiß aus, aber da das son Schlachtschiff ist, finde ich von hinten schon fast wie nen Leichenwagen :-X

Finde ich auch! Deswegen habe ich beim Mondeo auf die schwarzen Scheiben verzichtet und mir die Rollos bestellt! Finde die Scheiben im Vergleich zu meinem jetzigen Galaxy oder zu unserem Passat eh viel zu dunkel!

LG

Vor den abgetönten Scheiben hab ich auch noch ANgst. haben die beim BMW jetzt auch, aber man weiß ja wirklich nie wie dunkel die sind! 🙄

Gibt es eigentlich irgendwo Galerien mit schön vielen Fotos des MK4?? So das man Ausstattungsvarianten, Farben etc.... sehen kann.

Bin mir immer noch nicht sicher welche Farbe, und bei Frostweiß: ob dann ne schwarze, ne silberne oder gar keine Reling usw....... Kleinkram..... Viele Fotos einfach nur zum schauen würden da echt helfen! 🙄

Zitat:

Vor den abgetönten Scheiben hab ich auch noch ANgst. haben die beim BMW jetzt auch, aber man weiß ja wirklich nie wie dunkel die sind! 🙄

Gibt es eigentlich irgendwo Galerien mit schön vielen Fotos des MK4?? So das man Ausstattungsvarianten, Farben etc.... sehen kann.

Bin mir immer noch nicht sicher welche Farbe, und bei Frostweiß: ob dann ne schwarze, ne silberne oder gar keine Reling usw....... Kleinkram..... Viele Fotos einfach nur zum schauen würden da echt helfen! 🙄

......mit Dir ist es nicht so leicht ANI 😁.......By the way : Gehe mal auf die Suchfunktion. Das Forum ist voll von Fotos und unglaublich viel zu schwarzen Fenstern 🙂
Gerd

Zitat:

......mit Dir ist es nicht so leicht ANI 😁.......By the way : Gehe mal auf die Suchfunktion. Das Forum ist voll von Fotos und unglaublich viel zu schwarzen Fenstern 🙂
Gerd

😁 😁

Ich muss gestehen, ich tue mich auch noch mit dieser Art Forum etwas schwer 🙁

Na dann such ich mal die Suchfunktion un dversuche mal was zu finden 😁 😎

Ähnliche Themen

Zitat:

Zitat:

Gerd

😁 😁
Ich muss gestehen, ich tue mich auch noch mit dieser Art Forum etwas schwer 🙁

Na dann such ich mal die Suchfunktion un dversuche mal was zu finden 😁 😎

........................ich

meinte nicht die Suchfunktion.

......"Nicht leicht" bei Deiner Entscheidung fuer eine Farbe meinte ich .....😁

BY THE WAY = Waere das nichts fuer Dich (Foto).....allerdings ohne die viel zu dunkelen Scheiben !

Gerd 😉

Zitat:

BY THE WAY = Waere das nichts fuer Dich (Foto).....allerdings ohne die viel zu dunkelen Scheiben !
Gerd 😉

Wow... der ist bunt!!! 😁

Also ich hab mich eigentlich schon zu 99% für weiß entschieden. Aber um den knackig sportlich zu machen, ... Reichen da 18 Zöller und Dachspoiler und die schwatten Fenster??
Die Fenster müssen sein, da GG den auch als Firmenwagen nutzt, und man muss ja von aussen nicht alles sehen! (daher fällt auch die Lackfarbe schwarz aus... denn dann isset echt nen Leichenwagen! Und ich finde mit blau beisst sich das auch extremst),

"By the way : Gehe mal auf die Suchfunktion. Das Forum ist voll von Fotos und unglaublich viel zu schwarzen Fenstern", hast du geschrieben, Gert! Wo such ich denn hier *rotwerd*

Weiß in Kombi mit den schwatten Scheiben ist okay! Mit den 18" und IP wirds nen Knaller!

LG

Noch ein paar wochen und dan krieg ich meine Frost weisse Mondeo Turnier 2.5T mit styling pakket uns sehr schone Rader vom Oxigin Crystal Black Full Polish 19 zoll.

ich mach gleich bilder davon.

grt Ger van der Laan

Niederlande 

Hier die rader vom Oxigin

[url="http://oxigin.de/.../showImg.php?... Black Full Polish"]oxigin.de/content/raeder/showImg.php[/url] 

grt. Ger

Geil!!! 😁

Toll, Super.... jepp!

Sieht echt klasse aus! Freu mich jetzt schon auf Bilder!

LG

Zitat:

[Gert! Wo such ich denn hier *rotwerd*
Schau oben auf der Forum-Seite, die weiße Zeile mit dem Gelben Knopf rechts daneben, auf dem steht "suchen" ...

Vielleicht klappts damit 😁

so, morgen gehts zur letzten Probefahrt mit Automat, dann ghts in die heiße Phase 😁

Hab noch ne Frage:

Dachreling: Ja in silber (quasi passend zum Individual pak.) oder Nein??
http://www.autoscout24.de/AllImages.aspx?id=lwxgishz4yql
http://www.motor-talk.de/.../Attachment.html?...

....nach meinem Geschmack = NUR in Silber !!!! 🙂

Auf nen Kombi gehört einfach ne Rehling, alles andere sieht nackt aus!

LG

Deine Antwort