Farbkombination Interieur - was sieht gut aus?
Ich überlege bei meiner Neubestellung eines 320d Touring graue Sitze/Interieur zu nehmen. Welche Leiste passt hierzu am besten? Lackschwarz oder die Serien-silberne? Im Konfigurator hat beides seinen Reiz... Was meint Ihr dazu? Hat jemand Erfahrung mit der grauen Stoff-Ausstattung?
Grüße,
Axel
Beste Antwort im Thema
die konfiguration des threaderstellers gefällt mir besser und später ist die helle ausstattung nen pluspunkt...wenn sie sauber ist bei wiederverkauf.
Im einser habe ich auch die graue stoffausstattung mit grau eingefärbten pappelholzleisten...
im dreier gibts die leider nicht... ich würde individual muschalahorn anthrazit nehmen...sieht im konfiguratur bei weitem nicht so gut aus wie in echt... aber hochglanz schwarz ist auch richtig schön...und 650 euro billiger als das muschelahorn...
oder den soff vertex in beige mit den nussbaum hell bzw nussbaumwurzel holzleisten kombinieren...
30 Antworten
...als der 3er rauskam, fande ich schwarz / silber im Inneraum angenehm. Ich selber habe mich Jahre später für beige / pappel-grau entscheiden...weil es ein Cabrio ist. Geschlossen würde eher schwarz mit Alcantara nehmen und auch hier eine pappel graue Leiste.
Mich pers. stört bei einer silbernen Leiste und Nachtfahrt diese helle Spiegelung - dunkel wirkt hier angenehmer.
Klavierlack scheidet wie schon beschrieben wegen der vielen Kratzer sofort aus. Selbst bei guter Pflege wird jeder neue Fahrgast erstmal mit den Fingern prüfen....wie toll das aussieht :-(
Viel Spass bei der Wahl!