ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Farbideen für den Innenraum ?

Farbideen für den Innenraum ?

BMW 3er E46
Themenstarteram 23. Mai 2016 um 16:00

Hallo Community,

Ich stehe kurz davor meinen Innenraum folieren zu lassen und wollte euch fragen was für Farben (Folien) ihr genommen habt?

Über Bilder wäre ich sehr froh, da ich es mir so besser vorstellen kann.

Danke :)

Ähnliche Themen
30 Antworten
am 23. Mai 2016 um 17:09

Wichtig wäre doch erstmal, welche Farbe dein Wagen hat und wie dein Innenraum ausschaut.

Themenstarteram 23. Mai 2016 um 17:34

Silbernes Cabrio

Schwarzes vollleder und silberne zierleisten @Michl 1987

am 23. Mai 2016 um 17:40

Das ist doch eine super Voraussetzung! Zu dieser Farbe kann man quasi alles kombinieren. Rot, Gelb, Grün, ... das passt alles dazu.

Bei eBay hab ich schon eine Firma gesehen, die die Leisten mir Alcantara bezieht. Das sieht dann richtig edel aus. ;)

Themenstarteram 23. Mai 2016 um 17:48

Ja kann ich mir schon denken das es Hammer ist ,hast du vllt ein Bild davon oder irgendwer anders ?

Themenstarteram 23. Mai 2016 um 17:51

Kann ich die Teile auch weiß Hochglanz lackieren lassen ?

Kann man sowas lackieren ?

@Michl 1987

am 23. Mai 2016 um 18:29

Ja natürlich kann man das auch lackieren. Selbst mit der Dose bekommt man das sauber hin.

Welche Farbe schwebt dir denn vor?

am 23. Mai 2016 um 18:32

Zitat:

@BeamerBenzOrBentley schrieb am 23. Mai 2016 um 19:48:30 Uhr:

Ja kann ich mir schon denken das es Hammer ist ,hast du vllt ein Bild davon oder irgendwer anders ?

https://www.ebay.de/itm/170993755548

 

Hier hast du mal einen Link auf so ein Angebot. ;)

Themenstarteram 23. Mai 2016 um 20:34

Steht doch da haha

Weiß Hochglanz wäre perfekt

@Michl 1987

am 24. Mai 2016 um 4:43

Hab ich übersehen. Auf weiß sieht man halt den Staub schnell. Gerade beim Cabrio etwas nervig.

Themenstarteram 24. Mai 2016 um 7:33

Ich brauch Bilder von Ideen

Aber außer dir schreibt keiner

Mach n foto von deinem innenraum und schau ma bei den e46fanatics vorbei. Die haben dort im forum n oaar sehr gute photoshoper. Dann siehste wenigstens gleich wies bei dir aussehen würde

am 24. Mai 2016 um 10:27

Die meisten haben das langweile Carbonzeug drin.

 

Spiel mal etwas bei Google rum. Ich habe da einige Anregungen gesehen. Da ist rot bis gelb einiges vertreten. Ich habe in meinem alten Touring die Leisten mit einer Folie beklebt, die aussah wie Edelstahl gebürstet.

Themenstarteram 24. Mai 2016 um 10:28

Sieht echt top aus ,hast du des beim Sattler machen lassen mit dem grauen Leder In der Tür ?oder war des schon ?

am 24. Mai 2016 um 15:09

Das Leder ist original. Das war ein 330d Edition Exklusive. ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Farbideen für den Innenraum ?