Farbenproblem!
So eine Sch****...,
alles fertig bestellt und unterschrieben.. 520dA in Spacegrau!
Doch heute zieht doch tatsachlich ein F10 in Kaschmirsilber an mir vorbei... Meine Frau: "Was ist das für eine edle Farbe? Die sieht ja viel besser aus als dieses alltägliche hellgrau."
Also gleich daheim Telefon ans Ohr und gefragt ob eine Farbänderung noch in Frage kommt... Bis Montag muss ich mich entscheiden, was mir echt richtig schwer fällt.
Jetzt die Frage an die Mehrheit... Welche Farbe steht dem F10 besser?
Beste Antwort im Thema
aber gaaaanz schlimm wäre ja wenn du das fahrzeug hättest, deine frau würde beim tanken an der tankstelle wieder eine andere farbe entdecken und du müsstest den wagen umlackieren oder verkaufen !
sag ihr ja nix was es mit dem folieren auf sich hat. sonst brauchst einen rahmenvertrag mit nem folierer 😁
nix für ungut, aber es soll dir 100% gefallen. meine frau wollte auch kein alpinweiß sondern schwarz. und?
23 Antworten
Für mich persönlich ist Kaschmir und Milano noch mehr Rentner als Spacegrau! Wie schon gesagt alles Geschmacksache!
Tasman und Havanna sind aber auch auf meiner persönlichen Farben Nogo Liste!
Gruß Woody
Anbei 3 Bilder mit Shadow Hochglanz.
Irgendwie freue ich mich, dass es hier im Haus nie grosse Diskussionen zur Farbe gibt - höchstens "Veto" (kam noch nie vor) falls jmd auf allzu eklige Ideen kommt. Viel zu diskutieren hätte es da die letzten Jahre auch nicht gegeben. Die meisten waren HJW/DW, keiner kam direkt aus dem Katalog, und alle 6 waren sie zufällig... titansilber.
Falls man bei den heutigen Standardfarben nun überhaupt eine mehr oder wenige als "Rentnerfarbe" betiteln kann liegt Titansilber doch aber sicher noch weit vor Spacegrau, oder? 😉
Dafür tut es auch nicht weh, hat bewiesen, dass es nicht aufgrund einer kurzfristigen Hype lebt, über die man sich in 3 Jahren anhören darf, ob man sich sonst auch jeden Sch* andrehen lässt, und.... verkauft sich höchst unkompliziert weiter.
Meine sehr pers. Lieblingsfarbe wäre übrigens ein sehr dunkles Metallic-Grün gewesen (NICHT Tasman). Das gibt es aber nicht und würde ausser mir sicher auch kaum jmd wollen. Dafür hätte ich es - wäre die Wahl gewesen - diesmal wahrscheinlich mit einem Spacegrau versucht und möchte dem TE daher also auch nicht unbedingt abraten 😉
So... nu muss ich aber sicher gucken, wie ich mich hier in "RentnerMKK" umbenennen kann.... 😉 😉
*gelöscht*
um noch mehr OT zu werden:
Was wirklich für den F10 fehlt ist ein schönes braun fürs Leder.
Zum Beispiel das Sattelbraun aus dem 7er. Dieses Zimtbraun geht ja gar nicht.
Vielleicht sollt ich mir auch mal den scheußlichsten 5er konfigurieren, den ich mir vorstellen kann:
- 520d (ntaürlich mit Typenschild)
-außen titansilber oder spacegrau
- innen zimtbraun oder grau
- Interieurinnenleisten Aluminium
- Handschalter
- kleines navi
- Anhängerkupplung (natürlich immer ausgefahren)
- Seriensitze
- Standarträder
- und ????
würde mich mal interessieren, ob sowas Ekliges einen Aufschlag wg. Unverkäuflichkeit bei der Leasingsrate gibt.
Ich habe meinen in Weiß mit Shadow Line bestellt...Sieht (für mich) gut aus und spart dazu n 1000er für die Farbe 😉
Zitat:
Original geschrieben von Janet2
um noch mehr OT zu werden:Was wirklich für den F10 fehlt ist ein schönes braun fürs Leder.
Zum Beispiel das Sattelbraun aus dem 7er. Dieses Zimtbraun geht ja gar nicht.
Vielleicht sollt ich mir auch mal den scheußlichsten 5er konfigurieren, den ich mir vorstellen kann:
- 520d (ntaürlich mit Typenschild)
-außen titansilber oder spacegrau
- innen zimtbraun oder grau
- Interieurinnenleisten Aluminium
- Handschalter
- kleines navi
- Anhängerkupplung (natürlich immer ausgefahren)
- Seriensitze
- Standarträder
- und ????würde mich mal interessieren, ob sowas Ekliges einen Aufschlag wg. Unverkäuflichkeit bei der Leasingsrate gibt.
[/quote
Bôse böse Kombi 😉))) Janet
Ich sehe schon die ersten Fahrzeuge die bei dem Anblick zu leben erwachen sich selbstständig machen und freiwillig umparken 😉 nur weg da
Ich finde keine Farbe macht einen 5er zum Rentnerfahrzeug... daran sind dann schon eher die Felgen oder die ausgefahrene Anhängerkupplung schuld 😉 Spacegrau ist eben sportlicher, während Kaschmirsilber eher edler wirkt...
Zitat:
Original geschrieben von fakeforever
Anbei 3 Bilder mit Shadow Hochglanz.
Super Optik und ne tolle Felge auf Bild 2 und 3