Farben-Thread

Audi Q3 8U

Im Katalog sieht die Farbe Amalfiweiss ( ohne Aufpreis ) aus wie creme ? Hat jemand die Farbe schon im Original gesehen und kann das bestätigen ? Dann bliebe nur das aufpreispflichtige Gletscherweiss metallic.

Wobei im Katalog der Q3 scheint in daytonagrau zu sein. Sieht wohl auch schick aus.

Beste Antwort im Thema

Achso.....alle die dein Chrom- u Edelstahlschnickschnack Panne finden sind Trolls weil Sie nicht deinen Geschmack haben.....ja nee...is klar.

Wenn du hier Bilder einstellst solltest du dir im klaren sein, das die Optik deiner Q nicht jedem gefällt und damit verbundene negative Kritiken zulassen.

Wenn dir das Lametta am Auto gefällt ist doch gut. Ich brauche keinen Q3 mit Christbaumbehang......

PS: Warum hast du eigentlich deine Felgen noch nicht verchromen lassen?😮

366 weitere Antworten
366 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von uniontiger

Hallo in die Runde.Habe heute einen in Samoa Orange gesehen mit Chrom Paket.Sieht echt geil aus.Habe meinen in schwarz bestellten gleich umbestellt.

Gute Wahl ... 😁

Alles Geschmacksache

Warum nicht auch mal ne Frauenfarbe....mein Fall wärs nicht....

Zitat:

Original geschrieben von felix011

Warum nicht auch mal ne Frauenfarbe....mein Fall wärs nicht....

meiner auch nicht.habe ich in IN gesehen geht gar nicht.Wie gesagt geschmackssache

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von mjvoorbraak

Original war er phantom schwarz.

http://www.autoflevo.nl/occasions_detail2.php?...

Da seh ich auch schwarz, hätte es aber gut sein können das Blau.. Wer macht denn sowas auf nen brandneuen Q3 sone mattblaue Folie. Unglaublich.. 🙄

Hallo, wer kann mir sagen was das für eine Farbe ist, ist wichtig 😉

http://s3.amazonaws.com/.../...istilleryi_pcCoq.jpg.scaled1000.jpg?...

Hoffe der Link funktioniert!

Funzt nicht!

Mist, wenn ich draufklicke funktioniert es, ich kann hier auch kein Bild reinkopieren 🙁

Ich konnte das Bild einmal kurz sehen, jetzt allerdings auch nicht mehr. Mein Tipp zur Farbe wäre ansonsten "Platinbeige metallic", sofern es keine Sonderlackierung war.

Genau, entweder platinbeige oder Individuallackierung, ist bei den Lichtverhältnissen in der Tiefgarage, wo das aufgenommen wurde, aber schwierig. In der Tiefgarage stehen aber nur Audis und der Q3 hat Ingolstädter Kennzeichen, könnte das im Audiforum sein? Werksangehöriger?

Hier noch ein Versuch:

www.suvs-trucks.com/category/audi-q3/

vielleicht funzt es ja diesmal??? *hoff*

ach ja runterscrollen, zuerst kommt der vail concept...

Platinbeige metallic

@jaggo76

was macht Dich da so sicher? ich finde die Farbe viel dunkler und bronzeartiger als platinbeige?

Ich denke das sind die Lichtverhältnisse da unten. 😉

Auf manchen Bildern, erkenne ich meine eigens bestelle Farbe Daytonagrau auch nicht wieder. Auf anderen hauen sie mich einfach um.

Ui das wär der Hammer, glatt 2000.- Euronen gespart für Individuallackierung 😛

Deine Antwort