Farben, Optik, Zubehör
Hier können wir uns über das Thema Farben, Optik und allgemeines Zubehör austauschen.
Ähnliche Themen
558 Antworten
In sonic grey, also meins ist es nicht 😉 aber ich mag den lackierten Frontgrill haben 🙄:
Zitat:
@hotnight schrieb am 22. Juli 2022 um 11:04:15 Uhr:
In sonic grey, also meins ist es nicht 😉 aber ich mag den lackierten Frontgrill haben 🙄:
Boah das Navi bei 05:46 Min., haben die etwa kein Garmin mehr?? Diese grausame 2D-Ansicht sieht so 2003 aus. 😰 Das wäre ein großer Rückschritt..
hört sich aber geil an irgendwie der Motor bzw. die Motorsimulation ^^
Ich hatte davor 2x Mazda, die sind mir unterm A...weggerostet. Einer war 3 Jahre und der andere 4 Jahre alt.
Zitat:
@Bubo23 schrieb am 22. Juli 2022 um 13:32:58 Uhr:
Ich hatte davor 2x Mazda, die sind mir unterm A...weggerostet. Einer war 3 Jahre und der andere 4 Jahre alt.
Bei den Hondas empehle ich trotzdem eine Unterbodenschutzwaxkur ! Haben unsere Hondas auch bekommen, dann läufste in keine Probleme rein auf Dauer.
Danke für den Tipp. Hatte aber bis jetzt noch kein Problem mit meinen Civics.
Zitat:
@Bubo23 schrieb am 22. Juli 2022 um 13:39:03 Uhr:
Danke für den Tipp. Hatte aber bis jetzt noch kein Problem mit meinen Civics.
Das ist gut zu hören, ja kann auch Regionabhängig sein Regensburg die Ecke oder Alpenregion streuen die ja wie blöd
Zitat:
@tommy_c20let schrieb am 22. Juli 2022 um 12:07:21 Uhr:
Zitat:
@hotnight schrieb am 22. Juli 2022 um 11:04:15 Uhr:
In sonic grey, also meins ist es nicht 😉 aber ich mag den lackierten Frontgrill haben 🙄:Boah das Navi bei 05:46 Min., haben die etwa kein Garmin mehr?? Diese grausame 2D-Ansicht sieht so 2003 aus. 😰 Das wäre ein großer Rückschritt..
Ich nehme an, das wird analog zum Jazz. Da kann man einstellen 2d/3d/Wechsel.
Als Honda Neuling habe ich mal eine Frage:
Wie ist das mit diesem Zubehörkatalalog. Wird dass dann Werk so verbaut oder beim Händler nachgerüstet?
In DE ist der Zubehörkatalog ja noch nicht verfügbar. Habe aber in AT gesehen dass es einen Heckspoiler in Carbon, Schwarz und scheinbar auch in Wagenfarbe gibt.
Der interessiert mich, aber da es noch kein Katalog gibt kann ich den ja nicht mitbestellen.
Danke für Infos
Zitat:
@Bono67 schrieb am 22. Juli 2022 um 14:18:33 Uhr:
Wie ist das mit diesem Zubehörkatalalog. Wird dass dann Werk so verbaut oder beim Händler nachgerüstet?
In DE ist der Zubehörkatalog ja noch nicht verfügbar. Habe aber in AT gesehen dass es einen Heckspoiler in Carbon, Schwarz und scheinbar auch in Wagenfarbe gibt.
Der interessiert mich, aber da es noch kein Katalog gibt kann ich den ja nicht mitbestellen.
Danke für Infos
Alles an Zubehör (etwa AHK, Spoiler, Felgen, Leder) kommt idR in Gent oder beim HH ans Auto. Manches wenn er schon beim HH steht uU gar nicht mehr.
Zitat:
@EG_XXX schrieb am 22. Juli 2022 um 13:49:38 Uhr:
Zitat:
@Bubo23 schrieb am 22. Juli 2022 um 13:39:03 Uhr:
Danke für den Tipp. Hatte aber bis jetzt noch kein Problem mit meinen Civics.Das ist gut zu hören, ja kann auch Regionabhängig sein Regensburg die Ecke oder Alpenregion streuen die ja wie blöd
Also ich komme aus dem Ruhrgebiet, hier Schnee eher selten.
Zitat:
@CivicTourer schrieb am 22. Juli 2022 um 14:29:07 Uhr:
Zitat:
@Bono67 schrieb am 22. Juli 2022 um 14:18:33 Uhr:
Danke für InfosAlles an Zubehör (etwa AHK, Spoiler, Felgen, Leder) kommt idR in Gent oder beim HH ans Auto. Manches wenn er schon beim HH steht uU gar nicht mehr.
Was heißt uU gar nicht mehr??
Na die Dinge, die nur in Gent erfolgen, wird ein HH gar nicht montieren. Da fiele mir die optionale Lederausstattung ein die es früher für Elegance gab - ich kann mir nicht vorstellen dass Sitze und Türtafeln herumgeschickt werden.
Zitat:
@CivicTourer schrieb am 22. Juli 2022 um 15:10:47 Uhr:
Na die Dinge, die nur in Gent erfolgen, wird ein HH gar nicht montieren. Da fiele mir die optionale Lederausstattung ein die es früher für Elegance gab - ich kann mir nicht vorstellen dass Sitze und Türtafeln herumgeschickt werden.
Leder usw hat er ja
Es geht um Teile aus dem Zubehörkatalalog bei aktuellen Modellen wie z.b. Heckspoiler.
Wo wird das verbaut?
Im Werk?
In Gent?
Beim Händler?
Muss man es gleich mit dem Auto mitbestellen oder genügt das später noch?
Honda Spetzl schrieb mir grad die Händler schrauben nix ran!
Entweder Gent oder das Werk - NICHT beim Hänlder.
Die bekommen die immer schon zusammengespaxt fix und fertig geliefert.