Farben, Optik, Zubehör

Honda Civic 11 (FE)

Hier können wir uns über das Thema Farben, Optik und allgemeines Zubehör austauschen.

558 Antworten

Zitat:

@dasak1 schrieb am 19. Februar 2023 um 18:26:10 Uhr:

Zitat:

@41076 schrieb am 19. Februar 2023 um 18:17:44 Uhr:

Hier noch was für innen,gegen Kratzer…

Beide Teile haben Macken, wie hässlich.

Wenn es dir nicht gefällt,dann ist es so und du brauchst deinen Senf nicht dazu geben!

Zitat:

@41076 schrieb am 19. Februar 2023 um 21:24:53 Uhr:

Zitat:

@dasak1 schrieb am 19. Februar 2023 um 18:26:10 Uhr:

Beide Teile haben Macken, wie hässlich.

Wenn es dir nicht gefällt,dann ist es so und du brauchst deinen Senf nicht dazu geben!

Du scheinst in dem Forum nur unqualifizierte Antworten zu geben….

Und hast nicht mal ein 11er.

Also ich finde die Teile auch nicht schön und würde mir diese nie montieren. Und ich habe auch (noch) keinen Civic 11.

Ich dachte, hier im Forum gibt es Redefreiheit, oder irre ich mich da, ansonsten bin ich weg :-(

Zitat:

@michael71116 schrieb am 19. Februar 2023 um 21:38:12 Uhr:

Also ich finde die Teile auch nicht schön und würde mir diese nie montieren. Und ich habe auch (noch) keinen Civic 11.

Ich dachte, hier im Forum gibt es Redefreiheit, oder irre ich mich da, ansonsten bin ich weg :-(

Gibt es hier nur bedingt…Hier gibt es aber Leute, die knapp 40 Mille für ein Auto ausgeben, um es dann mit Teilen aus nem Euro Shop zu verschandeln. Und sich dann wundern, wenn man es Schei?e findet.

Aber es hat zu manchen Tagen einen gewissen Unterhaltungswert.

Ähnliche Themen

Klaro gibts hier Redefreiheit und jeder kann, soll und darf hier posten was er möchte.
Geschmäcker sind aber bekanntlich verschieden und so wird es immer unterschiedliche Meinungen geben.
Aber was jemand an sein Auto baut bleibt absolut ihm selber überlassen und benötigt keiner zusätzlichen Kritik.

Zitat:

@hotnight schrieb am 19. Februar 2023 um 22:11:50 Uhr:

Klaro gibts hier Redefreiheit und jeder kann, soll und darf hier posten was er möchte.
Geschmäcker sind aber bekanntlich verschieden und so wird es immer unterschiedliche Meinungen geben.
Aber was jemand an sein Auto baut bleibt absolut ihm selber überlassen und benötigt keiner zusätzlichen Kritik.

Warum keine Bewertung? Ist das hier eine Sekte?

Wenn jemand eine silikonhülle um seinen Schlüssel machen möchte,dann soll er es doch machen!
Dann schreibe ich auch nicht,das es sinnlos wäre und was es für ein Mist ist…

Es ist jedem seine Sache!

Und wenn ich mir die blenden da drauf Klebe,damit der Hund keine Kratzer macht,dann ist es ebenso meine Sache!

Zitat:

@41076 schrieb am 19. Februar 2023 um 22:23:34 Uhr:

Wenn jemand eine silikonhülle um seinen Schlüssel machen möchte,dann soll er es doch machen!

Und wenn ich mir die blenden da drauf Klebe,damit der Hund keine Kratzer macht,dann ist es ebenso meine Sache!

Ja, aber wenn du dies postest musst du auch damit leben, dass es bewertet wird. Wenn nicht, dann poste nicht, sorry.

Auf beiden Blenden sind lt. Fotos Macken, die finde ich häßlich.

Zitat:

@dasak1 schrieb am 19. Februar 2023 um 22:28:13 Uhr:

Zitat:

@41076 schrieb am 19. Februar 2023 um 22:23:34 Uhr:

Ja, aber wenn du dies postest musst du auch damit leben, dass es bewertet wird. Wenn nicht, dann poste nicht, sorry.

Und wenn mein Hund sich mit den Vorderbeinen da drauf stellt und noch weitere Macken macht?

Und?

Dann sind die Macken da drauf und nicht auf dem richtigen Plastik.

Zitat:

@41076 schrieb am 19. Februar 2023 um 22:31:57 Uhr:

Zitat:

@dasak1 schrieb am 19. Februar 2023 um 22:28:13 Uhr:

Und wenn mein Hund sich mit den Vorderbeinen da drauf stellt und noch weitere Macken macht?

Und?

Dann sind die Macken da drauf und nicht auf dem richtigen Plastik.

Dir muss es zusagen.

Ich mag auch kein Fake Carbon sowie Plastik das sich als Alu ausgibt.

Ich finde die Teile nicht schlecht. Karbon sieht je nach Lichtverhältnisse sehr unterschiedlich aus. Ich hatte sowas in meinem Peugeot 207 und die haben gut harmoniert.
Man soll nicht vergessen, dass solche Lösungen erstmal eine Schutzfunktion haben.

Die Aussage von dasak1 finde ich übrigens unhöflich.

Hallo,
diese Silicon-Hüllen für den Schlüssel werde ich mir auch zulegen. Ich hatte so viele Gebrauchte über die Jahre und die Schlüssel waren bei allen Modellen stets abgegriffen und verschandelt. Gab es die Gehäuse nicht bei Ali neu zwecks Umrüstung habe ich mir Überzüge besorgt, die das Desaster dann überdeckt haben. Neue Gehäuse beim Händler zu kaufen ist nämlich ein sündhaft teures Vergnügen.

Ansonsten teile ich die Auffassung, dass der Wurm dem Fisch schmecken muss, nicht dem Angler. Alles was jemand an und um oder in seinem Auto umrüstet muss nur ihm gefallen. Aber auch: Eine ehrliche dritt-Meinung, die Missfallen ausdrückt muss man auch akzeptieren können. Selbst wenn sie schonungslos geäußert wird 🙂 Aber würde ich einen Hund im Auto mitführen, würde ich mir auch sowas zulegen. Da heiligt der Zweck die Mittel. In dem Sinne gute Fahrt 🙂

Zitat:

@Namig schrieb am 20. Februar 2023 um 01:36:21 Uhr:

Die Aussage von dasak1 finde ich übrigens unhöflich.

Naja, doch bestenfalls uncharmant

Zitat:

@Silverboom schrieb am 20. Februar 2023 um 07:45:33 Uhr:

1. Ansonsten teile ich die Auffassung, dass der Wurm dem Fisch schmecken muss, nicht dem Angler. Alles was jemand an und um oder in seinem Auto umrüstet muss nur ihm gefallen.

2. Aber auch: Eine ehrliche dritt-Meinung, die Missfallen ausdrückt muss man auch akzeptieren können. Selbst wenn sie schonungslos geäußert wird

3. Aber würde ich einen Hund im Auto mitführen, würde ich mir auch sowas zulegen. Da heiligt der Zweck die Mittel.

1. exakt so ist es

2. stellt man seine Änderungen allerdings aktiv zur Schau, impliziert das ja schon, dass man Dritt-Meinungen haben möchte. Die sind halt nicht immer auf der eigenen Welle, das muss man aushalten können

3. jaja, Hunde und Kinder - die immer wiederkehrenden Autozerstörer … irgendwo bin ich falsch abgebogen, unserer macht nix kaputt im Auto, kratzt an nix herum, … ok - er kann halt auch normal sitzend aus dem Fenster sehen 😉, vielleicht liegt’s daran

Zitat:

@gostafon schrieb am 19. Februar 2023 um 18:32:20 Uhr:

Da es verschiedene Silikonhüllen gibt: Könnte Mal bitte ein stolzer Besitzer ein Foto von einem Schlüssel hochladen?

Ich kann diese Hülle von Aliexpress empfehlen

5 Euro rum

Schlüssel
Schlüssel
Deine Antwort