Farben, Optik, Zubehör

Honda Civic 11 (FE)

Hier können wir uns über das Thema Farben, Optik und allgemeines Zubehör austauschen.

558 Antworten

Zitat:

@-nob schrieb am 7. Februar 2023 um 14:15:58 Uhr:

Hat sich jemand aus dem Honda Zubehörkatalog die Gepäckraummatte gekauft? Lt. einer englischen Website deckt Sie auch die Rücksitze vom Kofferraum aus ab, der Händler hier kennt sich nicht aus.

08P11-T50-600 Faltbare Gepäckraum-Matte

Wir brauchen eine Matte die von den Rücksitzen oben bis zum Anfang des Kofferaums reicht, am besten noch ein Stück umklappbar, damit die Hunde nichts einsauen und den Lack nicht verschrammen.

Ich hab mir die faltbare Gepäckraummatte dazu bestellt, hatte noch keine Zeit diese zu testen.
Kann dir heute noch Fotos davon zukommen lassen wenn du willst.

Wäre SUPER; wenn Du diese für die Allgemeinheit hier im Forum posten könntest.

Außerdem habe ich mir diese Hülle für die Fernbedienung bestellt. Ist ein Miniaturcivic in schwarz oder Weiß. Ich warte noch auf die Lieferung

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Wartezimmer Honda Civic 11' überführt.]

Asset.PNG.jpg

Funktioniert KeyLess noch wenn diese Hülle um den Schlüssel ist?

Ähnliche Themen

Ich denke ja, da ich so eine ähnliche auch beim x habe

https://mikstoreph.com/.../civic-2022-key-shell-cover

Zitat:

@Silverboom schrieb am 15. Februar 2023 um 13:39:11 Uhr:

Meine Lösung für die Heckscheibe ist eine Dashcam, die an einen große Powerbank im Kofferraum angeschlossen ist. Die Powerbank wieder lasse ich über den 12V-Anschluss im Kofferraum laden, während ich fahre. Die Powerbank bietet 30.000 mAh und versorgt ausreichend lange die kleine Cam. Die von mir genutzte Powerbank hat sogar zwei 5V 2A Inputleitungen. Somit kann ich die Powerbank mit 20 Watt aufladen. Die Cam sichert den hinteren Bereich im Stand während die vordere Cam nur bei der Fahrt aktiv ist. Für mich die praktikabelste Lösung ohne viel Bohren oder Hantier an der Fahrzeugelektrik. Kabel lässt sich hinter der Verkleidung verstecken und kostet nicht die Welt.

Interessant.
Wie und wo hast du die Cam montiert, direkt an der Heckscheibe?

Zitat:

Interessant.

Fahrerseitiger Bereich ca. In der Regel genügt der Aufnahmewinkel um die gesamte Heckpartie gut zu erfassen. (Gibt einen sehr guten Beitrag hier im Forum zur Technik und Modellen (Keine Rechtsberatung 🙂 ) ). Für hinten habe ich eine kleine Dashcam angeschafft mit ca. 10x10 cm Klebefläche. Unauffällig und auch leicht wieder zu demontieren. Die kommt im Civic, wenn er denn mal da ist, auch wieder zum Einsatz.

Zitat:

@Rasta schrieb am 16. Februar 2023 um 11:35:56 Uhr:

Zitat:

@-nob schrieb am 7. Februar 2023 um 14:15:58 Uhr:

Hat sich jemand aus dem Honda Zubehörkatalog die Gepäckraummatte gekauft? Lt. einer englischen Website deckt Sie auch die Rücksitze vom Kofferraum aus ab, der Händler hier kennt sich nicht aus.

08P11-T50-600 Faltbare Gepäckraum-Matte

Wir brauchen eine Matte die von den Rücksitzen oben bis zum Anfang des Kofferaums reicht, am besten noch ein Stück umklappbar, damit die Hunde nichts einsauen und den Lack nicht verschrammen.

Ich hab mir die faltbare Gepäckraummatte dazu bestellt, hatte noch keine Zeit diese zu testen.
Kann dir heute noch Fotos davon zukommen lassen wenn du willst.

Im Prospekt heißt es... siehe Anhang

Das Teil ist ein Witz, hatte es beim Kauf mit herausgehandelt....das Teil hat keine "Faltkante" für die nicht umgeklappte Rückbank. Der Händler hatte schon gedacht er hätte was falsches bestellt....leider gab es keine "Standart" Matte mehr zu bestellen....Es sieht einfach kacke aus und das bei dem Preis....Die Standart Matte, die top ist, bei meinem cr-v hybrid hat übrigens irgendwas um mitte 60 Euro gekostet

Hier noch was für innen,gegen Kratzer…

7aebcc65-8130-4e5d-a248-e553e142b73d
6ca13a1f-6eab-4a8c-803c-4e8a398e3223

Zitat:

@41076 schrieb am 19. Februar 2023 um 18:17:44 Uhr:

Hier noch was für innen,gegen Kratzer…

Beide Teile haben Macken, wie hässlich.

Da es verschiedene Silikonhüllen gibt: Könnte Mal bitte ein stolzer Besitzer ein Foto von einem Schlüssel hochladen?

@gostafon

IMG_20230219_191825.jpg
IMG_20230219_191849.jpg

Zitat:

@Silverboom schrieb am 18. Februar 2023 um 09:17:11 Uhr:

Zitat:

Interessant.

Fahrerseitiger Bereich ca. In der Regel genügt der Aufnahmewinkel um die gesamte Heckpartie gut zu erfassen. (Gibt einen sehr guten Beitrag hier im Forum zur Technik und Modellen (Keine Rechtsberatung 🙂 ) ). Für hinten habe ich eine kleine Dashcam angeschafft mit ca. 10x10 cm Klebefläche. Unauffällig und auch leicht wieder zu demontieren. Die kommt im Civic, wenn er denn mal da ist, auch wieder zum Einsatz.

Danke.
Rechtslage ist mir bekannt 😉.
Hinten also geklebt, aber vermutlich nicht an der Heckscheibe nehme ich an. Heckklappe geht ja ständig auf und zu.
Die Sache mit der Powerbank finde ich genial gelöst. 😎

Deine Antwort