Farben, Optik, Zubehör

Honda Civic 11 (FE)

Hier können wir uns über das Thema Farben, Optik und allgemeines Zubehör austauschen.

558 Antworten

Ja, Limousine, 4 Türen im Gegensatz zum Hatch, 5 Türen.

Was ist eigentlich mit dem Tankdeckel, ist der wieder fixiert wenn geschlossen? Beim 10er klappte er in Rechtskurven ja immer von alleine auf. 😁

Da bin ich überfragt, wobei ich das Phänomen von meinem Xer nicht kenne.

Zitat:

@tommy_c20let schrieb am 10. September 2022 um 16:38:41 Uhr:

Was ist eigentlich mit dem Tankdeckel, ist der wieder fixiert wenn geschlossen? Beim 10er klappte er in Rechtskurven ja immer von alleine auf. 😁

Nöö, da klappt nichts auf

Ähnliche Themen

Zitat:

@FN1-Fahrer schrieb am 10. September 2022 um 17:10:51 Uhr:

Nöö, da klappt nichts auf

Beim 10er? Aber sicher..

https://www.motor-talk.de/.../...ich-bei-schneller-kurve-t6454912.html

Auch in der Waschanlage gefährlich, dieser Tankdeckel...

Kann ich so nicht bestätigen. Mein Tankdeckel ging noch nie auf und gefährlich ist da nichts.

Zitat:

@Nero3 schrieb am 10. September 2022 um 19:21:40 Uhr:

Auch in der Waschanlage gefährlich, dieser Tankdeckel...

Deshalb grundsätzlich den Wagen in der Waschanlage abschließen. Die Bürsten könnten ihn sonst aufdrücken.

Auf honda.at ist die Zubehör Broschüre online 😎 :

https://e-brochures.honda.at/cars/zubehor/zubehor-civic-ehev/

Beim Honda Autohaus Krüger & Schellenberg wurde der neue Honda Civic Hybrid für die Entwicklung von Tieferlegungsfedern von der Firma H&R abgeholt! Daumen hoch Leute!

https://www.facebook.com/Autohaus.KuS/

Übrigens kann ich die schon mal geübte Kritik über die Ablesbarkeit der Instrumente insbesondere der Verkehrszeichenerkennung nicht nachvollziehen.
Es ist alles gestochen scharf!

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Testberichte, Presseberichte & Videos' überführt.]

Ich gehe davon aus, dass da noch ein ausführlicher Fahrbericht mit Fotos kommt @Bono67 :-)
Jedenfalls würden wir uns darüber sehr freuen!

lg
Fender

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Testberichte, Presseberichte & Videos' überführt.]

Zitat:

@fenderhordes schrieb am 22. September 2022 um 09:33:11 Uhr:

Ich gehe davon aus, dass da noch ein ausführlicher Fahrbericht mit Fotos kommt @Bono67 :-)

lg
Fender

Fotos habe ich leider vergessen.

Es war ein Advance in Sonic Gray....nicht meine Farbe um ehrlich zu sein....deshalb habe ich wohl auch keine Fotos gemacht.

Sonst habe ich ja meine Eindrücke/Fazit schon niedergeschrieben....siehe letzter Beitrag auf der Seite davor.

Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung!!!

Ich bin morgen beim HH und sehe ihn mir mal im Detail an. Mal sehen ob ich auch eine Probefahrt machen kann 🙄 .

Zitat:

@Bono67 schrieb am 22. September 2022 um 10:15:33 Uhr:

Zitat:

@fenderhordes schrieb am 22. September 2022 um 09:33:11 Uhr:

lg
Fender

Fotos habe ich leider vergessen.
Es war ein Advance in Sonic Gray....nicht meine Farbe um ehrlich zu sein....deshalb habe ich wohl auch keine Fotos gemacht.
Sonst habe ich ja meine Eindrücke/Fazit schon niedergeschrieben....siehe letzter Beitrag auf der Seite davor.
Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung!!!

So, Bericht jettz gelesen, Danke Bono.

Ich kann Deine Punkte sehr gut nachvollziehen, würde sogar sagen: Deine Negativpunkte entstehen teilweise duch die Ausstattunslinie, das hat meine eigene Kaufentscheidung stark beeinflusst, jeweils vom Vorgängermodell ausgehend.

Sonic grey polarisiert, ich liebe die Farbe! Schade, dass Du keine Fotos gemacht hast.

Der Seitenhalt ist besser mit Stoffsitzen, bzw man sinkt weiter ein und rutscht weniger herum.
Auch deswegen wollte ich kein Leder / Kunstleder mehr. Zur Sitzposition, mit der Zeit findet man mittels Lehnenneigung und vieeeellll Lordosenstütze eine angenehme Postition, das habe ich für mich jedenfalls so erlebt. Soweit ich das sehe, sind die Sitze vergleichbar mit dem Vorgänger. Ich jedenfalls fand die Leihwagen Hondas mit Stoffsitzen angenehmer als meine mit Leder, so lange die Lordosenstütze verbaut war.

Abrollgeräusche, hier tragen die 235/18 auch einen Teil bei und natürlich ist der Wagen wg Schiebedach auch etwas lauter. Das sind Nuancen, aber die summieren sich.
Nachdem ich das Schiebedach dieses Jahr kaum genutzt habe, aber die Nachteile ganzjährig in Kauf nehmen musste, bin ich froh diese Ausstattung nicht mehr zu haben.

Ich will die Linie aber nicht madig machen, würde sogar sagen, dass es mit Abstand der beste Deal ist.
Alleine Leder + elektrische Sitzverstellung würde als Zusatzausstattung bei den meisten Herstellern schon den Aufpreis Sport } Advance egalisierten. Und da kommt nach Bose / SD / mitlenkende Scheinwerfer etc

Deine Antwort