Farben, Optik, Zubehör
Hier können wir uns über das Thema Farben, Optik und allgemeines Zubehör austauschen.
Ähnliche Themen
558 Antworten
@Wiesl12
Dankeschön.
Wenn er dir jetzt schon gefällt, dann wird er dir in natura aller Wahrscheinlichkeit nach noch besser gefallen.
Mein HH meinte er bekommt erst im September/Oktober 2 Civic's, er weiß aber nicht mal in welcher Farbe.
Mir gefallen die OEM 17 Zollfelgen vom Elegance sehr gut, die wären perfekt für den Winter geeignet und im Sommer könntest dir schicke 18 Zöller zulegen.
Achtung auch bei der Nova, lt. meinem HH könnte sich beim Advance die Nova noch um 1% erhöhen.
Bei Elegance und Sport bleibt sie aber unverändert.
Würde mich freuen hier bald nicht mehr der Einzige zu sein 😉
Du bist nicht alleine !
Habe Ihn in schwarz bestellt ( sport )
Liefertermin könnte aber auch November/Dezember werden, keiner weiß so richtig was....
Endlich wieder aus Japan, war beim CR-V ein spürbarer Schritt richtig besserer Qualität.
Gruß aus Mönchengladbach
Zitat:
@HondafreakMG schrieb am 14. Juli 2022 um 23:31:35 Uhr:
Du bist nicht alleine !Habe Ihn in schwarz bestellt ( sport )
Liefertermin könnte aber auch November/Dezember werden, keiner weiß so richtig was....Endlich wieder aus Japan, war beim CR-V ein spürbarer Schritt richtig besserer Qualität.
Gruß aus Mönchengladbach
JAU!!
Glückwunsch zum Neuen! 😎
Hatte schon Angst hier zu vereinsamen 😉
Liefertermin bleibt spannend, mein HH wollte sich auch nicht festlegen, aber lt. Rundschreiben von Honda sollen die ersten Kundenbestellungen im Oktober ausgeliefert werden.
Zitat:
Endlich wieder aus Japan, war beim CR-V ein spürbarer Schritt richtig besserer Qualität.
Sag ich seit 15 Jahren. Der Civic 8 hat viele Neukunden angelockt und viele wieder verjagt.
Das ist doppelt schade, weil man weiß, dass Honda es eigentlich kann.
Für die Arbeiter im Werk tuts mir leid, dass Swindon geschlossen wurde, aber der Qualität der Autos tut es nur gut.
Zitat:
Jep, ich kann das durch meinen HR-V Sport auch nur bestätigen, Made in Japan und nach 2 Jahren 0 Probleme damit. Eigentlich ja schade ihn wieder abzugeben 🙄.
Jetzt müsste man meine Threads von den UK Civics rauskramen, da sah es nach einem Jahr schon anders aus, aber ich mochte sie trotzdem 😉 .
Zitat:
@hotnight schrieb am 15. Juli 2022 um 12:03:15 Uhr:
Zitat:
Jep, ich kann das durch meinen HR-V Sport auch nur bestätigen, Made in Japan und nach 2 Jahren 0 Probleme damit. Eigentlich ja schade ihn wieder abzugeben 🙄.
Jetzt müsste man meine Threads von den UK Civics rauskramen, da sah es nach einem Jahr schon anders aus, aber ich mochte sie trotzdem 😉 .
Der 8er Civic hatte auf jeden Fall Charakter und war ein sehr schönes Auto. Das Design 15 Jahre später noch immer nicht altbacken. Aber leider hatte er seine Fehler...
Ich denke ich werde das Konzept vom Sedan RS übernehmen: Spoiler, AS, Türgriffe, Shark Antenne in schwarz 🙄 .
Der Deutsche Konfigurator ist ja online da gibts schon coole Pakete.
Nordic Silver-Paket gefällt mir ganz gut....
Glückwunsch. Ich habe meinen auch schon bestellt in schwarz. Soll Ende Oktober/ Anfang November kommen. Bin gespannt.
Zitat:
@Bubo23 schrieb am 15. Juli 2022 um 20:43:10 Uhr:
Glückwunsch. Ich habe meinen auch schon bestellt in schwarz. Soll Ende Oktober/ Anfang November kommen. Bin gespannt.
Ebenfalls Glückwunsch!
Geht doch, nun sind wir schon zu dritt 🙄
Habe gerade mal mit dem Konfigurator gespielt, das Nordic Silver Paket sieht bei schwarz nicht schlecht aus. Zumindest gefällt es mir.
Übrigens habe ich für meine Sommerreifen die Felgen von der Sport Ausstattung, wollte schwarze.
Welche Ausstattungsreihe hast du gekauft?
Ich habe die Advance bestellt.