Farben/Individuallackierung Audi Q5/SQ5
Hallo zusammen,
es sieht ja so aus als ob einige schon fleissig am bestellen sind. Meines Wissens nach steht der "neue" Audi Q5 fast bei noch keinem Händler in Echt, eher mal am Flughafen hier und da und auf Messen.
Wäre es möglich das wir hier "echte" Bilder sammeln zum Audi Q5 II? Gerade in Bezug "Farbwahl". Bisher findet man auf google & Co. sehr viel den neuen Q5 in Navarra-blau.
Dagegen konnte ich z.B. noch keinen neuen in Daytona-Grau etc. sehen.
Evtl. interessiert das ja noch mehr Leute wie mich 😉 Weiterhin ist ja auch geplant das neue Farben zeitnah hinzu kommen sollen.
Optimal wäre Bild/Link/Video mit Erwähnung der genauen Farbe
Grüsse,
hinse
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@regensbacher-meysen schrieb am 13. Februar 2018 um 17:37:25 Uhr:
Grün, Grasgrün, und weiter deftige Grüntöne, da kommt mir die Galle hoch!
Mir kommt die Galle Hoch bei Leuten wie dir!
149 Antworten
War auch kurz zwischen dem utopia und dem Navarra am überlegen. Meine Nachbarin hat einen A1 in der Farbe. Sehr schöne Farbe, aber das Navarra ist aus meiner Sicht eindrucksvoller. Trotz allem ist utopia eine sehr edle Farbe.
Navarrablau sieht gut aus im Original (Fotos leider bei bedecktem Himmel )
Da kann ich auch welche beisteuern! 🙂
Gruß Kurt
Die roten Bremssättel sind der Hammer. Schade das sie beim Q5 TFSI nicht bestellbar sind
Ähnliche Themen
Schöne Fotos von Euch beiden. Leider nicht bei Sonnenschein. Aber trotzdem sieht das Blau sehr satt aus! Gratulation zu den schönen Kühen. Macht die Vorfreude nur noch größer...
Hab mich jetzt für Florett Silber, gegen Weiß und Navarra entschieden. Hab das Auto beim Freundlichen gesehen... ein Traum! Hätte nie gedacht, dass mich mal Florett Silber so begeistern könnte! Sieht einfach edel aus! Das 1. Bild was draußen entstanden ist, kommt aus einem US Forum. Die anderen 3 Bilder habe ich selbst gemacht 🙂
Hat noch jemand hier Florett und kann Bilder posten? Gefällt mir ohne Optikpaket Schwarz viel besser! Konnte mir beides anschauen. Sieht viel stimmiger aus! Vor allem, zum ersten Mal wirkt der Chrom Grill integriert und nicht wie ein Fremdkörper.
Hier Florettsilber mit schwarz Paket, ist aber noch der 8R.
Zitat:
@xycrazy schrieb am 27. November 2017 um 20:51:16 Uhr:
Hab mich jetzt für Florett Silber, gegen Weiß und Navarra entschieden. Hab das Auto beim Freundlichen gesehen... ein Traum! Hätte nie gedacht, dass mich mal Florett Silber so begeistern könnte! Sieht einfach edel aus! Das 1. Bild was draußen entstanden ist, kommt aus einem US Forum. Die anderen 3 Bilder habe ich selbst gemacht 🙂Hat noch jemand hier Florett und kann Bilder posten? Gefällt mir ohne Optikpaket Schwarz viel besser! Konnte mir beides anschauen. Sieht viel stimmiger aus! Vor allem, zum ersten Mal wirkt der Chrom Grill integriert und nicht wie ein Fremdkörper.
Kein Frage, schaut absolut toll aus!
Wie wäre es hier mit? Man beachte die Bodenfreiheit.
Florettsilber ist übrigens ein wenig dunkler mit ein wenig Blaustich als das Eissilber vom 8R.
Das was ich oben gezeigt habe ist Florettsilber.
Gab es Florettsilber auch schon beim 8R? Mein 8R hatte Eissilber drauf.
Richtig, auch beim 8R.
Das ist der SQ5 plus mit schwarz Paket.
Zitat:
@hdw55 schrieb am 27. November 2017 um 21:56:54 Uhr:
Gab es Florettsilber auch schon beim 8R? Mein 8R hatte Eissilber drauf.
Ja ist später dazu gekommen beim 8R
Zitat:
@marc4177 schrieb am 27. November 2017 um 20:57:11 Uhr:
Hier Florettsilber mit schwarz Paket, ist aber noch der 8R.
Das erkennt man schon am 1. Bild *Duckundweg* 😁
Gruß Kurt
Ich hab‘s gefunden - das muss wohl im Mj. 2015 passiert sein.