ForumSuzuki Motorrad
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Suzuki Motorrad
  5. Farben GSX-R

Farben GSX-R

Themenstarteram 26. Januar 2005 um 14:46

Moin Männer!!

Neulich habt ihr über die neuen Farben der 2005er Modelle (GSX-R) diskutiert..also ich finde die farben werden von Suzuki immer ideenloser!!

Das blau-weiss kann und will doch so langsam niemand mehr sehen oder wat?!!?

Glaube mit ner vernünftigen Farbe könnte man die GSX-R auch von aussen agressiver machen...

Ähnliche Themen
31 Antworten

Mich kann er auch nicht meinen, fahr ja selber ne Blau-Weiße! Ich finde meine K1 aber farblich schöner als die aktuellen K5er!

am 26. Januar 2005 um 22:10

ich meinte damit auch den Thread-Ersteller: r750.

Er findet die Farbkombo.:Blau-Weiss Ideenlos und ich hab nur meine Meinung geäußert

Das ist meine, finde das gelb/schwarz total klasse.

In schwarz-gelb sieht die K1 oder K2 auch super aus! Finde diese Modellreihe sowieso an schönsten!

Hi,

also wenn Ihr hier alle euere Moppeds zeigt, dann möchte ich auch.

Farbe Schwarz/Blau ist mein Favorit !!!

Gruß Jürgen

Und noch eins!

Sorry, aber mußte ich auch mal probieren.

Gruß Jürgen

@BlueGSX1000

Die MRA-Racingscheibe hab ich auch! Sind die Blinker hinten von Kellermann und wo hast du die Verkleidungsblinker vorne her? Ich hab vorne die Micro und hinten die Arrows, beide von Louis und in Carbon-optik, dran!

Ps.: Die Sturzpads fallen bei dir auf den Fotos wirklich kaum auf!

am 28. Januar 2005 um 7:17

okay, wenn das so ist:

Mein Favorit ist Blau (hicks°*°)

Mein Baby in voller Pracht mit den neulackierten Felgen...

Eure Meinung ist gefragt

Schickes Bike aber ich würde die Sturzpads wieder abbauen, die kann man ja wieder montieren wenn man wirklich mal auf die Rennstrecke geht. Finde die passen nicht an dein Bike!

Themenstarteram 28. Januar 2005 um 14:48

so da bin ich mal wieder..schicke moppeds teilweise!!!

hab nochmal n vernünftiges bild rausgekramt..wenns denn heut mal wieder funktioniert..

Sieht interessant aus deine Maschine! Ist das das original Suzuki-Blau oder ist das auch ein anderer Ton? Kann man auf dem Foto so schlecht erkennen!

Themenstarteram 28. Januar 2005 um 16:57

das is der original blau-farbton..kommt aber durch das jägermeisterorange ganz anders zur geltung..

Sieht ja cool aus, gibts nichts dran zu rütteln!

Ist auf jeden Fall wirklich mal was anderes, mir gefällts!

@GSX-R Jupp

also auf den Bildern sind hinten Kellermänner Micro und vorne ganz normale Verkleidungsblinker von POLO montiert.

Habe aber jetzt umgebaut auf hinten Arrow LED in weiss von Hein Gericke und vorne "neue" Verkleidungsblinker in weiss LED von Louis.

Auspuff BOS Carbon Oval mit Höherlegungsatz.

Muss mal wieder neue Bilder machen.

Gruß Jürgen

Hallo,

also ich find die Farben von Suzuki ganz in ordnung, gerade blau-weiß sieht am besten aus. (is meinen meinung).

Ich häng mal ein bild von meiner dran.

Mittlerweile sind die Graphics ab, die Maschine ist z.Zt. ganz Schwarz, hab ne Iridium Scheibe dran. Demnächst kommen neue Flammen-Graphics drauf.

Ciao Martin

Deine Antwort
Ähnliche Themen